Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten



Weihnachten ist...
...wenn ein stilles Lächeln
von Herzen kommt,
...wenn Augen zu leuchten beginnen,
...wenn eine Träne
nicht Leid bedeuten muss.
Weihnachten ist...
...nur eine kurze Zeit im Jahr!

Geruhsame Feiertage,
sowie viele glückliche Momente,
vor allem beste Gesundheit
für´s Neue Jahr!

das wünsche ich Euch, all meinen treuen
Leserinnen.
Alles Liebe
Anne

P.S. Vielen lieben Dank für all die Wünsche und wunderschönen Karten,
ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich es vor Weihnachten nicht schaffe all eine Karte zu senden, Euch anzurufen und und..... nehmt es mir nicht übel, aber im Herzen und in Gedanken
seit Ihr alle bei mir.

Kommentare:

  1. D A N K E!!!!
    Meine Liebe ich hoffe Du kommst die Tage ein bisserl zur Ruhe...
    Ich wünsch Euch beiden nur das allerbeste!!!
    Drück Dich

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Froehliche Weihnachten und Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest. Ich freue mich schon den wunderbaren Gutschein bei dir einzulösen. ( es war das perfekte Geschenk)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt hab ichs grad erst gesehen
    Du hast ja in allen Fenstern Christbäume - wie hübsch ist das denn!!!!
    Och Manno kann da mal jemand endlich das "Beamen" erfinden!!!!
    Will Dich besuchen!!!
    Ach übrigens wir sind schon zu dritt zum Anne-Stempel bestellen!!! Wir warten noch auf die liebe Urlaubs-Beate!!!
    Bussi Herzi

    AntwortenLöschen