Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtliche Geschenke *freu*

am Samstag hatten wir von den Dienstag-Croplern Weihnachtsfeier und waren lecker Essen beim Italienern, haben super viel gelacht, gut gegessen und und und, es war einfach rundum ein wunderschöner Abend... ja und was steht da auf meinem Plätzchen als ich mal kurz Luftschnappen war????
Dieses oh wie schönes Geschenk für mich, ich war und bin noch immer geplättet!!!
Mädels war für eine schöne Überraschung ich kann gar nicht sagen wie ich mich darüber freue!!! Nochmals vielen lieben Dank!!!!!!!!!!
....ja das musste ich doch dann gleich mal Zuhause alles dekorieren... und habe meine Fenster etwas aufgehübscht jetzt ist es bei mir auch ein bisschen Weihnachtlich... ups... na die Blümchenhänger nehme ich noch ab...
natürlich haben wir auch gewichtelt und das ist meins von der lieben Katrin, Dir auch noch mal
vielen Dank für die so schönen Sachen... hihihihi und Krönchen *freu*
Bei den Scrapfriends habe ich beim Nikolauswichteln mitgemacht und das ist mein Wichtelgeschenk, auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön, ich freue mich
sehr darüber.
... wie versprochen zeige ich Euch noch unser Teambild von der Kreativa in Stuttgart.
Danke liebe Martina für die schnelle Zusendung der Fotos *bussi*

gescrappt habe ich auch was, kann es nur noch nicht zeigen, da es eine Überraschung ist.
Es ist eine Homedeko mit den genialen Papieren von Bo Bunny Midnight Frost (die wohl nicht nur mir so gut gefallen) soviel verrate ich schon mal.

Im Shop sind einige Dinge wieder Lieferbar, wie Bazzill white, die Super günstigen Heißluftföne, die Making Memories Paper Trimmer aktuell in Pink... ja und so vieles mehr...

Bis bald meine Lieben, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag :-))))
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und bedanke mich ganz herzlich für mein tolles Wichtelgeschenk!!! Das ist einfach supergenial!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schnecki...Luftschnappen nennt man das bei Euch :o))))

    wow aber hallo das ist ja mal ein Packerl...sehr neidig bin

    ich freu mich für Dich und geh doch gleich mal in Deinen Shop schnuppern, hab ja schon soooo lang nix mehr gekauft, mindestens solang Du nicht mehr beim "Luftschnappen" warst hihi

    AntwortenLöschen
  3. Nein was für tolle Geschenke. Da hätte ich mich auch total drüber gefreut.
    Na auf deine Homedeco bin ich aber mal gespannt.
    Hab noch einen schönen Nikolaus
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir heißt es ehrer Luftverpesten *grins* Ich freu mich für Dich, die Geschenke sehen klasse aus. Jetzt hätte ich nur noch gerne die T-shirts gesehen ;-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. wie schööööön, ich steh grad auch total auf rot-weiss-gepunktet!
    Boah, was ich jetzt den Haarreif gesucht, bis ich geschnallt habe, dass das der HENKEL vom Krug ist!!! *gröhl*

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ich freu mich, daß dir unser Geschenk gefallen hat. Der Abend war auf jeden Fall wunderschön. Das machen wir hoffentlich mal wieder.
    Über die Homedeko habe ich mich wirklich ganz doll gefreut...auch wenn sie noch bei dir steht :-)

    Liebes Grüßle
    Meli

    AntwortenLöschen