Sonntag, 23. Januar 2011

So... Good

....ja ja Vorsätze sind ja bekanntlich da nicht einzuhalten *Räusper*
das war wohl nix mit dem öfters bloggen... na das Jahr ist noch lang
und ich kann mich ja noch steigern... *rotwerd*

Habe tatsächlich auch nur ein Layout geschafft, eigentlich sollte es
ursprünglich ein Lift zum Jumpstart im Scrapbooktreff werden, da bin
ich so abgetriftet das es gar kein Lift mehr ist *lach*

Verwendet habe ich die Papiere von My Minds Eyes "fine and dandy" Glimmer Glaze / Glimmer Glam für die Blume (die war ursprünglich mal weiß) und Perfect Pearls Mists, findet Ihr alles unter Farben und Stifte diverse Stempel, Distress Crackle Paint (bleibt schön flexibel wenn es trocken ist), Thickers
- Stern = Chipboard bepinselt mit Acrylfarbe
- Schmetterling gestanzt aus Moosgummi und geprägt mit der Cuttlebug.


Ende der Woche wird die Februar Stempelplatte Versandbereit sein, uiiiiiihhh, alle Abo-Besteller bekommen dann noch automatisch eine Mail.

Nächstes Wochenende ist die Bad Liebenzeller Hochzeitsmesse und die Organisation
hält mich ganz schön auf Trapp, danach denke ich, habe ich dann wieder mehr Zeit für
scrappiges und zum bloggen, also Besserung in Sicht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :-)))
Eure Anne

Kommentare:

  1. OOOH wie schön!!! Da hast du ja wieder toll geschmaddert...und die Stempelplatte ist auch schon fertig??? Coooooooool

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein superschönes Scrap, gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen