Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterstempel, Jumpstart und eine Homedeko....

jetzt ist das Jahr auch schon wieder ein paar Tage alt und ich hoffe Ihr seit alle gut reingeschlittert mit vielen guten neuen Vorsätzen... Ich habe mir vorgenommen regelmäßiger zu bloggen und möchte Euch auch mal einzelne Produkte vorstellen und verschiedene Techniken zeigen *lach* ich hoffe, ich schaffe das.

da ich schon lange nicht mehr soviel gezeigt habe gibt es mal einen langen Post, denn so untätig mit scrappen war ich ja dann doch nicht, wenn auch das meiste Nachts oder auf den letzten Drücker entstanden ist. (meine Weihnachtsgeschenke zeig ich dann auch noch)....

... das Wetter ist heute ja mal nicht so schön Winterlich, aber der kommt bestimmt zurück.
Auf meinem Layout war ein wunderbares Winterwetter und die Papierserie von BoBunny "Midnight Frost" ist einfach ein Traum und passt perfekt zu meinem Foto. (Leider schon so gut wie ausverkauft).

Natürlich musste ich gleich mal meine Januar Stempelplatte dafür verwenden. *freu*

Mehr Infos zur Stempelplatte *Klick hier*

Den Titel habe ich zusätzlich noch mit Stickles Black Diamond nachgefahren.
Die blauen Blumen sind mit Perfect Pearls Mists blue smoke besprüht.
... und dann habe ich noch Stickles "Frosted Lace" (weiße Blume) benutzt, das sieht so richtig frostig aus
siehe auch bei der Homedeko.
Die Homedeko habe ich für die liebe Meli zu Weihnachten gemacht.
Das Foto habe ich zuerst im Photoshop bearbeitet, damit es schön winterlich ist.
Das Foto solo könnt Ihr HIER besser sehen.
Sonst habe ich ausschließlich Papier und Embellis von Bo Bunny "Midnight Frost" verwendet.
Der Rohling ist mit Acrylfarbe grundiert und ebenfalls mit Perfect Pearls Mists besprüht, die Kleckse sind mit Glimmer Glaze einfach drauf geschmettert.
Im Scrapbooktreff hat am 1. Januar der Jumpstart begonnen, jeden Tag gibt es ein Layout
zum liften. Das Liften mache ich ja immer eher nicht, aber das Layout von Anna das es zum liften gab hat mich total animiert und es hat mir mega viel Spaß gemacht.
Und das ist mein Ergebnis:
Papier ist Basic Grey Majorlaine (auch fast nix mehr da) "buttercream" und "velvet bundt cake" Die Ränder bei den Papieren und dem Foto sind mit dem Paper Distresser und Schleifpapier bearbeitet, sowie mit Distress Ink eingefärbt. Mit den Distress Inks habe ich auch das Papier flächig mit dem Ink Blending Tool eingefärbt (Farben: Tumbled Glass und Peeled Paint) und dann mit Perfect Pearls Mists "forever blue" alles besprüht.

Die Blumen sind mit Distress Crackle Paint bepinselt, so werden dann die Blumen
die einem nicht gefallen einfach farblich passend gemacht und verwertet.
Perfect Pearls Mists hält auch wunderbar auf Metall und Kunststoff, verleiht den
Embellis eine tolle Optik.

das war´s dann für heute, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald :-))))

Liebe Grüße
Anne

P.S. CROP WEEKEND 2./3. April 2011 Infos HIER

Kommentare:

  1. OOOOh, das ist alles sooo wunderschön! Und auf die Stempel freue ich mich auch schon riesig;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön.
    Und das Perfect-Pearls Zeug hab ich mir gleich mal bei dir geordert. Das muss ich auch haben.

    Die Homedeko ist wunderschön geworden. Die anderen Sachen natürlich auch, aber das mit dem Holz gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist absolut der Hammer. Die Farben und die ganze Zusammensetzung sind so aufeinander abgestimmt. Ich liebe sowas.
    Die Homedeko ist superschön. Ist das Holz untendrunter? Genial!!! Absolut Genial.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Herzi..schmacht...
    ist des schehhhhh...
    und überhaupts das ist ja ein total süsses Foto von Dir

    ja und d as mit dem "ist auch schon fast weg" hab ich heut auch festgestellt - hab heut für mich und die Beate 2 Abos bestellt (meine anderen 2 Mädels machen eine Extra Bestellung)*freufreu* und alles was auf meiner "haben-will-Liste" war - war schon weg...Tja gut dass ich ja bald schon wieder eine Bestelllung von Dir bekomm und wieder und wieder...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Waaaaaahnsinn. Eins ist shöne wie das andere.
    Die Deko, ein Traum!!!
    Das LO, wunder, wunderschön.
    Ich freu mic endlich wieder von Dir zu lesen, zu hören und zu sehen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer einfach traumhaft!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer alles super toll!!!! Vorallem die Homedeko.....vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Deine Stempel sind einfach megagenial.....die muß man einfach haben!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Na du warst aber fleißig. Deine Werke sehen total klasse aus. Die Midnight Frost Serie ist aber auch einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Layouts! gefallen mir sehr.

    lieben gruß Kati

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh...wie schön! Die Layouts sind Mega! Die Papiere sind aber auch klase!
    Und Melli hat sich sicher irre über ihr schönes Geschenk gefreut;))
    Lass' mal wieder was von dir hören,wenn du Luft hast,Bussi!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind traumhafte Werke ! Ich schmelz hier gerade weg. Wie gut, das ich mal wieder hier vorbeigestolpert bin - DAS hätte ich nicht verpassen wollen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, die LOs sind der Hammer. Wirklich ganz große Klasse. Die Nr. 1 vom Jumpstart war mir irgendwie ein bißchen zu sehr überladen, aber deinen Lift find ich einfach nur traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Lacrima/Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne!
    Du hast wieder wunderschöne LO's gemacht! gefallen mir sehr gut!
    Schau mal auf meinem blog vorbei.....da bekommst du einen Award von mir ;-)
    Grüesslis
    Stini

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooooooooodale
    jetzt hab ich sie auspobiert
    Dein schönen Stempel
    und DU hast nicht zuviel versprochen, die sind suuuuuper...und lassen sich so schn abstempeln
    Hier das erste Layout damit:
    http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/01/annes-neue-stempel.html
    Bussi aufs Nasi und Danke schön

    AntwortenLöschen