Mittwoch, 9. Februar 2011

Monatsstempel Februar 2011...


hmmmm... hätte ich ja schon längst mal zeigen können, die Februar Platte ist natürlich schon lange im Shop und ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir.
Mehr Infos zu meinen Stempelplatten HIER


Das kann man immer gebrauchen...Diese Homedeko haben wir an der letzten Dienstags Crop gemacht, ich denke ich werde links noch so ein Abreiss-Notiz-Zettel-Dingsbums dranfummeln.
Habt Ihr sie entdeckt??? Ich habe gleich ein paar Stempel von der Februar Platte eingesetzt. Den Rohling habe ich mit Acrylfarbe bepinselt, Gesso finde ich fast noch besser,
da hält die Stempelfarbe usw. viel besser drauf. Natürlich durfte Perfect Pearls Mists nicht fehlen. Zurzeit mein absolutes Lieblingsprodukt *grins*
Hab ich versprochen oder? Nach dem Motto lieber spät als nie!
Das ist noch ein Minibook aus meiner Weihnachtsproduktion und
weil wir uns immer alle am 25. bei meinen Eltern treffen passt die
"25TH" perfekt außen auf das Album drauf.
Hier eine kleine Zusammenfassung, wenn es auch momentan nicht
zur Jahreszeit passt, schließlich fiebern wir ja alle dem Frühling
entgegen.

.... ja und dann habe ich noch eine kleine Überraschung:
ich habe noch 2 kleine Stempelplatten entworfen als
Limited Edition in einer winzig kleinen Auflage. Also immer
mal wieder vorbei schauen könnte noch diese Woche im
Shop sein...

Bis bald Ihr Lieben :-)))
Anne

Kommentare:

  1. Da bin ich ja neugierig, was das für Stempelchen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh, tolle Sachen hast du da gezaubert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Duuuu gerade hab ich meine "Pizza" per Post bekommen...die Stempel sind sooooo schön...und wie unpraktisch, dass sich schon ein paar Faschingsfotos auf Lager habe *grins*
    Danke für die Schenkis...
    und wieeeeee noch mal neue Stempel??? ...bin neugiiiiiiiiiierig, jawoll!!!!
    Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Werke sind da entstanden!!! Und auf die Stempel bin ich ja schon richtig neugierig!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo meine Liebe hab die Stempel schon verwendet...achhhh die hast Du schon extra für mich gemacht oder freufreu...
    Guckst Du: http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/02/vorher-nachher-layout-und-einmal-hybrid.html
    bis baaaaaaaaaald

    AntwortenLöschen