Mittwoch, 16. März 2011

Frühling in Sicht *freu*

nur noch keine Fotos für dieses Album da möchte ich noch warten bis es mehr grün ist draussen. Das ist das Werk von gestern Abend unserer Dienstags-Crop. (extra für Andrea
gleich eingestellt). Der Rohling ist von Obstkisten (wir können jetzt Äpfel essen bis zum abwinken *lach*) Mit Perfect Pearls Mists, Acrylfarbe, Distress Ink und Gesso bearbeitet.
Das Innenleben ist mit den Papieren von Bo Bunny "Gabrielle" gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Fotos und ich werde dann Leben ins Innere bringen.
Die März Stempelplatte passt perfekt zu diesem Thema :-)
Am Samstag Abend habe ich mit einer lieben Freundin bis spät in die Nacht
geskypt und nebenher ist dieses Werk entstanden, nach Inspiration von Anna.
Der Titel fehlt noch, mach ich noch :-D

Diesen Minikeilrahmen habe ich schon länger gemacht und
ist wirklich Ratz Fatz fertig :-)))
und Embellis was gerade so rumlag.
Ha und hier ist auch schon mein Februar fürs Jahresalbum 2011.
Ist ja wohl klar das meine größtes Erlebnis in diesem Monat die
Scrapjause war. Hat mich doch mega gefreut mal so ein paar
Scrap-Größen persönlich kennen zu lernen und noch so wahnsinnig viel
Inspiration mit nach Hause nehmen zu können. YEAH!!!
Papierchen und alles was so dazu gehört My Mind´s Eye "Stella & Rose"
Vergangenes Wochenende hatte ich dann noch ein mega schönes
Shooting mit dieser jungen Dame. Tja ich sollte mal öfters die Reize
meines Hauses und Studios nutzen... Werde ich also zukünftig wieder
mehr machen.

Uiiihhhh jetzt habt Ihr viel zu sehen bekommen, und ich kann mir
vorstellen das es bis zum CROP WE am 2./3. April etwas friedlich bleibt auf
meinem Blog, da ich noch so viel vorbereiten muss. Ohhhh wie ich mich
freue auf Euch Mädels!!!!!

Wenn ich es davor nicht mehr schaffe gibt es dafür danach wieder ganz viel zusehen!

Bis dahin!
Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Oooooh, wie genial, das alles!! Bin total begeistert von dem Obstkisten-Buch *auchhabenwill*
    und vielleicht sehen wir uns ja doch schneller, als gedacht ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles wie immer megaschön geworden! Den Keilrahmen finde ich klasse! Und der Workshop gestern hat ganz viel Spaß gemacht. DANKE!!!!!

    Ganz lieb drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Duuu wieder....
    mal schnell nebenbei ??????
    geht ratzfatz???
    für sowas würd ich wieder Stuuuuuuuuunden brauchen...
    und Dein Obstkistlbüchl ist ja der
    Hit - Receycling puuuuur

    nimmer lang dann ist drücken angesagt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschönes Buch - alles so tolle werke, bin wiedermal begeistert...super...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini ist ja klasse. Ich bin begeistert und wie du hast den Keilrahmen mal eben so nebenher gewerkelt?
    Freu mich schon mega auf das Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein Obstkisten-Mini! Ich glaub es nicht! HAMMER!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Obst-Kisten-Book ist ja der Hammer - das hat eine ganz, ganz tolle wirkung!
    Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist SO TOLL TOLL TOLL - nicht dass ich nicht schon vorher gewusst hätte, dass ich es bereuen werde, nicht zu kommen aber hach ... schön!! Und lieben Dank für die Fotos *g*!

    AntwortenLöschen
  9. ...also das Obstkisterl zu verscrappen ist ja der Überhammer, sowas hab ich ja noch nie gesehen. riesiges Kompliment!!LG aus Wien

    AntwortenLöschen