Sonntag, 6. März 2011

Mein Jahrbuch für 2011

endlich habe ich es geschafft anzufangen, und ist gleichzeitig für eine Challenge in einem Schweizer Forum, für jeden Monat eine Einzel- o. Doppelseite zu kreieren über einen selbst. Die Vorgaben sind ein aktuelles Foto von dem jeweiligen Monat, Titel und Journaling.
Den Einband (8x8 inch) habe ich schon länger fertig und endlich mal das schon lang von mir gestreichelte Mama Razzi Papier von Bo Bunny verarbeitet.
...klar und momentan darf ja Perfect Pearls bei meine Werken nicht fehlen *grins*
Das Blümchen habe ich damit farblich einfach mal passend gemacht.
Das Highlight im Januar für mich war ganz klar mein eigenes Stempeldesign,
und freue mich Riesig darüber das die so gut bei Euch ankommen. DANKE!!!

Die rechte Seite beinhaltet das aktuelle Foto und ein paar Wünsche die ich
für 2011 habe.
Bei diesem Doppel habe ich eigentlich so ziemlich alles mit der neuen Serie "Stella & Rose" von My Mind´s Eye gewerkelt. Bin wieder restlos begeisterst von den Papieren und den passenden
Embellis dazu. Ebenfalls hier im Einsatz waren meine Stempel "KREATIVEKÖPFE" und "Lust auf Neues".


Ja ich war fleißig und hoffe ich kann dieses Posting-Tempo beibehalten,
hab noch mehr gewerkelt, kann es nur noch nicht zeigen.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Eure
Anne

Kommentare:

  1. DA FREU ICH MICH DOCH GLATT MIT DIR! (;
    Tolle Seite!!!
    Tolles Album! (;

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein wunderbar gestaltetes Album von dir ! Diese Serien sind aber auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh Anne, dein Album und die Seiten dazu sind echt stark!!! Die Papiere sind echt der Hammer. Nächste Woche habe ich Urlaub und dann auch hoffentlich endlich die Zeit in deinem Shop zu stöbern. Aber bis ich endlich soweit bin hast du wahrscheinlich die schönen Neuheiten nicht mehr "snief"
    drück dich süße...

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Album!! so tolle farben, genau nach meinen Geschmack!! super!! und die seite ist auch richtig schön...super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe, wieder so ein feines Kunstwerk!!!
    Mit sovielen schönen Details - ich bin ja so in Fan ;)
    drück Dich ganz arg

    AntwortenLöschen
  6. das album sieht ja klasse aus... super schön

    AntwortenLöschen
  7. Au ja Anne, das ist genau Dein Stil, den ich sooo gerne mag. Der steht Dir und der liegt Dir auch. Hoffentlich darf ich das Album mal live und in Farbe betrachten. Liebe Grüße und auch hier noch mal alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Martina und Family

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden!!!! Gefällt mir mega gut!

    Und deine Stempel sind auch immer der Hammer!

    Mach weiter so, bleib so wie du bist....und hier auch nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Knuddeldrück
    Meli

    AntwortenLöschen