Mittwoch, 2. März 2011

Scrapjause in Reisbach, Neues im Shop und so....

Es wird Zeit das ich mal wieder poste...... und es gibt ja auch mega viel zu berichten!!!
Vergangenes Wochenende war ich im tiefsten Bayern (zumindest kam es mir so vor) bei der Scrapjause, und ich kann Euch sagen ich war mega begeistert. YEAH!!!!!! Die Wokshops mit Nat und Anna waren total inspirierend, wir haben tolle Techniken gelernt und ganz wichtig: WIR hatten mega viel Spaß. Nochmals vielen Dank an Euch für diesen tollen Event.
...und hier mein Werk vom Workshop bei Nat.


Anna hat mit uns Notizbücher gemacht und uns ihre Technik gezeigt. Ich bin begeistert.

Im Shop ist einiges neues angekommen von Bo Bunny und My Mind´s Eye. Alle Neuheiten
findet Ihr HIER ENTLANG

und die März Stempelplatte könnt Ihr HIER GUCKEN :-)

Bis bald
Eure
Anne

Kommentare:

  1. oh Anne, ich beneide dich darum. Ich wäre so gern dabei gewesen. deine Ausbeute kann sich absolut sehen lassen, Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Der Keilrahmen und das Notizbuch finde ich mega klasse!!! Und die neuen Papiere und Embellis sind klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach es war so schön!!! Danke für alles! Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße, vielen vielen Dank für die liebe Post die ich heute von dir bekommen habe. Ich habe mich sooooooooooooooo rießig gefreut!!!!
    Und es war einfach mega genial mit dir am Wochenende. Leider war es viel zu kurz "snief" aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir denken, dass dir die "Scrapjause" gefallen hat - genau was für dich! Und was heißt hier "tiefster Bayr. Wald" - ich komm ja eigentlich noch "tiefer aus dem Wald gekrochen".
    Tolle Sachen haste wieder gemacht. Freu mich schon auf die März-Platte!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Notizbuch ist wirklich richtig mega geworden. Und die Papiere sind sind ein "must have"
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gerade auf dem Blog von Anna und hab mri die Bilder angeschaut und dich dann gesehen. Hach wie cool. Soooo coole Sachen. Und ich frag mich immer wie sie das macht. Ich glaub im April frag ich dich Löcher in den Bauch. Super cool geworden deine sachen

    AntwortenLöschen