Mittwoch, 27. April 2011

DANKE an meine

fleißigen Blogbesucher für die Geduld meines schlampigen bloggens und das ihr trotzdem immer wieder vorbei schaut! Ihr seit einfach SPITZE!!!! ....und da ich wohl kaum bzw. ich nicht weiß wann ich endlich mal dazu komme meine vollendeten Werke hier einzustellen, dürft Ihr jetzt schon sehen wie die Monatsplatte Mai aussieht und welche Stempelsonderplatten es zur Stempelmesse Süd gibt :-)))). Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Mehr zur Stempelmesse Süd könnt Ihr HIER nach lesen!

Sonderplatte "Kunstwerk" Größe A6



Sonderplatte "Tagebuch" Größe A6


Die Monatsplatte Mai 2011 Größe A5 wie immer Limitiert und für Abonnenten sicher reserviert.
Mehr Infos zum Monats ABO HIER!
Die Stempelplatten können auch einzeln erworben werden dann HIER entlang!

Neu im Shop Fancy Pants Design die Serien Beach Bum und Beach Babe und noch viel mehr ist in letzter Zeit eingetroffen (und auch schon wieder weg) wie Stempel von Technique Tuesday, Thickers, Embossingpulver und Alben, Pageprotectors von American Craft auch die 6X12 inch sind wieder im Lager. Wieder Lieferbar von We Are Memory Keepers die Sew Easy Teilchen.


...und dieses mal verspreche ich nicht mehr öfters zu bloggen! Denn es kommt ja immer anders als man denkt und über Ostern habe ich mir tatsächlich eine Auszeit gegönnt, aber das könnt Ihr irgendwann mal hier verscrapt sehen.

Dann sehen wir uns auf der Stempelmesse oder? Ich freu mich auf alle Fälle mal mega darauf einige mal wieder zusehen und zu drücken.

Bis dahin
Anne

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe, aaaaaaaaaaaaaaaalso die Stempelplatte für Mai ist super - guuuut, dass ich sie schon bestellt hab und die Tagebuchstempel lieb ich jetzt schon!!!!!!!!!!!
    Jetzt kenn ich auch Fancy Pants...:)
    Ach ich freu mich schon so arg auf Dich - drück drück (jetzt noch virtuell)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Anne,
    uiiiiiii tolle Platten. Meinst Du, dass Du meine Abo Platte zur Stempelmesse mitbringen kannst? Ich komme nämlich auch :) Grüßle Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress, wenn du Zeit hast werden wir sicher wieder etwas sehen von dir;-))LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen