Montag, 23. Mai 2011

Das Blogger-Leben...

ist manchmal ganz schön hart *urgs* mein letzter Post ist schon wieder 12 Tage her.
Seitdem habe ich ein bisschen etwas gescrappt, meine fertigen Sachen immer noch nicht fotografiert *Kopfschhüttel*und ganz viel neues ist auch im Shop angekommen Guckt mal HIER ;-)
Jetzt scheint hier gerade so schön das Licht rein und meine Mittagspause geht noch 10 Minuten da hab ich kurz mal den Tag fotografiert den ich neulich mal so zwischen Tür und Angel fabriziert habe. Saphira hat für mich einen so passenden Stempel auf der Stempelmesse entdeckt, war ja klar das ich den haben möchte *grins*
... und weil ich so ein schlechter Blogger bin, mich in den Foren so rar mache, zeige ich Euch schon mal die Juni Platte. Gefällt sie Euch?

...dann mache ich mich jetzt mal wieder an die Arbeit!!!
Wünsch Euch eine tolle sonnige Woche :-)))))))

XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Schöööön, da freu ich mich doch schon wieder auf meine nächste Platte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das, man sollte im Blog immer Neues präsentieren, aber im Sommer hat man mehr Lust draussen zu sein und darum mache ich mir den Stress gar nicht!!Ich wünsche dir eine schöne Woche und dein Tag ist supi-Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herzi...die ist sooo schön -
    hab sie mir ja schon auf der Messe fotographiert und sie seitdem angeschmachtet uuuund bei den schönen Sachen hab ich ja eh gleich einkaufen müssen...
    Ich drück Dich mal ganz feste

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, wieder was von dir zu lesen. Ich bin doch immer so neugierig, was du wieder alles gezaubert hast. Der "Tag" sieht genial aus - hast wohl alles draugemacht, was auf deinem Tisch so rumliegt. Ich hab grad drei Sachen weggegeben, ohne sie zu knipsen *hirnklatsch* Vielleicht soll ich mir die Kamera um den Bauch binden - oder du machst mir auch so nen "Tag", da muss auch nur groß "Fotografieren" draufstehen *grins* Den kleb ich mir dann auf Augenhöhe an meinen Scrapplatz!
    Freu mich schon auf die neue Stempelplatte, da muss ich mich ja dann "gezwungenermaßen" mit Saphira treffen.
    LG aus dem Bayernland
    Beate
    PS. Irgendwas funktioniert grad bei mir mit dem Google-Konto nicht*grr* - hoffe, der Kommentar kommt an.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Den Tag hab ich ja schon im Original gesehen und finde ihn super schön.

    Die Stempelplatte ist genial und ich freu mich schon ganz tierisch drauf sie zu benutzen!!!!

    Feste Drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempelplatte hat den Tag perfetkt gemacht. Wenn man sie in der Hand hält, sieht sie noch besser aus. Herzliches Dankschöööön.
    ganz liebe Grüße
    v. Simone

    AntwortenLöschen