Mittwoch, 11. Mai 2011

Stempelmesse Süd... Layouts...Minialbum

der Alltag kehrt wieder ein und ich komme endlich dazu mal wieder zu posten *YEAH!*

Die Stempelmesse Süd war für uns totales Neuland. Wir waren ja das erste mal dabei und ich kann Euch sagen es war eine sehr tolle Erfahrung. So viele nette Menschen und Kollegen an einem Wochenende kennen lernen, wieder zutreffen mit einem tollen Team an Board das war einfach Klasse! Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. 21./22. April 2012.

Vielen Dank für die vielen süßen netten Mitbringsel die uns das Wochenende zusätzlich versüsst haben. mhhhhhh sehr lecker!!!! Vielen Dank auch an meine fleißigen Helferinnen ihr wart auch mega Klasse und hattet alles super im Griff!!!! *DRÜCK*


Im April war ich dann noch mit der lieben Meli bei der Freestyle Crop in der Schweiz bei Ahuefa und Ursina, das die Beiden echt super organisiert hatten und ich ganz fleißig war.
Hach es ist einfach immer wieder super entspannt mit Gleichgesinnten zu scrappen ratschen und Spaß haben. Alles habe ich noch nicht fotografiert, vor allem habe ich viel Projekte fertig gemacht und das tut sehr gut nicht mehr so viele offenen Baustellen zu haben.

Das sind meine Layouts die ich kreiert habe:

Bordüre ist von Prima
Kleckse mit Glimmer Glaze
Stempel Technique Tuesday und mein Stempeldesign
das Ihr hier bestellen könnt *KLICK*
Ebenfalls an der Freestyle Crop entstanden dieses Layout:
mit den Papieren und Die Cuts von My Minds Eye:
Good Day Sunshine gemixt mit Stella & Rose. Ich finde die My Minds Eye Kollektionen kann
man immer wieder untereinander kombinieren, passt farblich irgendwie immer schön zusammen.
Bei diesen Beiden Layouts habe ich auch viel ausgeschnitten aus den Papieren und mit 3D Pads aufgeklebt mit Stift und Stickles noch verziert, fertig die Embellis und die Schrift.

Auch an der Freestyle Crop vollendet, dieses Mini. Haben wir vergangenen Monat bei einer
Dienstags-Crop angefangen. Mehr zu unseren regelmäßigen Treffen findet Ihr HIER!

Für heute habe ich mir vorgenommen mein Scrap-Zimmer aufzuräumen und wieder in den Normalzustand zubringen nach all den Treffen und Stempelmesse ganz dringend nötig.
Dann gibt es ganz bestimmt hier bald wieder was zu sehen.

Neue Ware für den Shop ist bestellt schaut einfach immer mal wieder vorbei.

Danke fürs lesen, vorbeischauen und bis bald.

Eure
Anne



Kommentare:

  1. Ach meine Liebe...soooo schön Dich mal wieder gesehen und gedrückt zu haben, Dein Stand war wie immer eine Augenweide, allerdings hatt' ich viel zuwenig Zeit um all Deine Bücher genauer zu inspizieren hmmmmmm einfach zuviel Schnäppchenjagd...hätt ma mal doch noch nen Tag dranhängen solln...
    wobei alle wichtigen Workshops hab ich besucht hihi -> DEINEN :)
    Du hast ja hier wieder so eine Steilvorlage geliefert, das Doppellayout hats mir angetan mit den vielen ausgeschnibbelten Teilchen und ihr zwei seid sowieso immer ein super Motiv...so nun hab ich keine Zeit mehr ich hab mir da nämlich 3(in Worten DREI) tolle Stempelpackerl einer gewissen "Anne" gekauft und müssen nun dringend zugeschnitten und benützt werden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst du fleißig. Deine LOs sind wieder einmal INSPIRATION pur. Traumhaft ist auch das Mini, welches du gewerkel hast.
    Schön dich wieder in der Blogger Welt zu haben, habe dich richtig vermisst.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Aufräumen. :)
    ICh mache jetzt die GEburtstagsreste nieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es hatb mega viel Spaß gemacht auf der Stempelmesse. Helfe nächstes Jahr gerne wieder :-)

    Deine Lo´s und Alben sind mega schön!!!

    Ganz feste Drück und dickes Bussi

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Eines Tages werde ich auch mal auf diese Messe gehen.
    Deine LO`s sind wieder super, super schön geworden. Papier und Farben sind einfach ein Traum.

    Ein schönes wochenende
    Liebe Grüße carola

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat´s wahnsinnig viel Spaß gemacht auf der Stempelmesse....danke, daß ich mit durfte.

    Deine Werke sind wie immer mega toll geworden. Freu mich auf mehr!

    Ganz feste drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Das erste LO gefällt mir sehr gut. Die Farben sind fantastisch!

    AntwortenLöschen