Dienstag, 28. Juni 2011

Auweia ist das heiß hier...

man sollte erst gar nicht versuchen sich zu bewegen... oder besser ans Meer fahren *Wunschgedanke* Dafür habe ich schon mal ein Reisetagebuch für alle Fälle... man weiß ja nie was so kommt... Ein Projekt von einer Dienstagcrop.
Das Journl-book ist in einer Box und hat so noch Platz für Tickets und all die Erinnerungspapierchen die man so sammelt während eines Urlaubs.
Klar kamen auch meine Stempelchen voll in den Einsatz.
Mehr Infos hier: KLICK
Gebunden mit der Bind it all, die schönen Papierchen
Masking Tape und die tollen Color Wash Farben ein muss
momentan auf meinen Projekten.

...und Gesso macht wilde Untergründe ruhig, damit man schön
drauf schreiben oder kritzeln kann.



und dann ist es auch schon fertig ;-) Jetzt brauch nur noch
ein Urlaub vorbei kommen *lach*.

Übermorgen gibt es die monatliche Donnerstag Crop mit Public Viewing, wenn schon unsere Mädels spielen.
Jetzt schon mal ganz lieben Dank an meinen Nachbar, der uns dies möglich macht.

Fröhliches weiter schwitzen und bis bald
Liebe Grüße
Anne

P.S. hab noch was vergessen, morgen früh flitze ich zum Zoll und hole wieder den Nachschub ab: Technique Tuesday ist dann ab morgen mittag wieder aufgefüllt im Shop.

Kommentare:

  1. Voll schön dein Reisetagebuch und der Workshop war klasse.
    Auf Donnerstag freue ich mich schon mega....scrapen und Fußball.

    Und auf die neuen Stempel freue ich mich auch schon!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mei...ist des scheeehhhhhh...ja der Urlaub möge kommen, gleichjetztsofortgleich ;)

    Was für eine Arbeit Du Dir machst...aber ist klasse somit weiß frau gleich welches Schlontziflascherl für welches Klecksi benutzt wurde - schmacht
    daaaanke

    Ich will auch zu Dir kommen . manno jeden Sch... kann man im Netz runterladen, aber eine Beam-App hab ich noch nicht gefunden...mist - will auch Croppen am Donnerstag hmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal wieder ein super tolles Mini geworden. Habe ich am Montag gar nicht gesehen...
    Schade das du nicht da gewesen bist. Aber vielleicht beim nächsten mal.
    LG und fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!
    und die Idee, Gesso so einzusetzen, muss ich mir uuuunbedingt merken, denn solche Situationen hab ich immer mal wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein super schönes Mini. vorallem das Papier. Ein Traum. Und wie du das wieder verarbeitet hast. einfach traumhaft. Das Papier muß ich haben. und die schön passende Schachtel..

    Ich wünsche Dir das der nächste Urlaub ganz schnell zu dir kommt.
    Drück Dich.

    Ganz liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  6. Dein Book ist ja richtig fetzig. Macht super gute Laune - und der Urlaub kann/muss ja kommen. Kannste nicht mal PublicViewing von deinen Crops für uns hier in Bayern beantragen, das wär doch auch mal ne Idee - Ihr alle bei dir im Laden am Croppen und wir hier vorm Fernseher live mit dabei ....
    LG *drück* Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Reisetagebuch. Dankeschön für die Inspiration.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!!! na wenn das kein toller Urlaubsbegleiter ist.
    Und schon hab ich wieder etwas dazu gelernt. Gesso kannte ich noch nicht.

    Grüßle martina

    AntwortenLöschen