Sonntag, 19. Juni 2011

CROP WEEKEND 29./30. Oktober 2011

Dann gebe ich mal den Startschuss bevor hier noch alle Plätze vor der Ankündigung weg sind....

Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben.
Das ganze kostet fast nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. Natürlich habt Ihr die
Möglichkeit auch einzukaufen. Also vom Ablauf so wie bei den vergangenen CROP-WEEKENDs.

Die Wochenendpauschale beträgt 25,00 € inkl. Getränke. Da die Plätze begrenzt sind, ist die Teilnahme bestätigt mit Zahlungseingang der Wochenendpauschale und der Platz wird nicht weitervergeben.
Kurzfristige Absagen (bis 6 Wochen davor) oder eine verkürzte Teilnahme kann die Wochenendpauschale oder Teilbeträge nicht zurück bezahlt werden, außer der Platz konnte weiter vergeben werden.

Beginn Samstag 29. Oktober 2011 ab 9.00 Uhr und Sonntag 30. Oktober 2011 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Wegen Verpflegung schlage ich vor das jede wieder etwas mitbringt. Eine kleine Küche ist vorhanden.
Wie wir es dann mit dem Abendessen handhaben wollen, besprechen wir dann im Unterforum wo ich noch für uns
HIER einrichten werde, die die sich dann fest angemeldet haben werden freigeschalten.
Dort können wir dann auch noch mehr Details usw. zu den Workshops besprechen.

Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll.

Gästehaus Katzenmaier

Hotel Koch

Haus Ursula

Mehr Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier


Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen, bei den letzten Treffen war es echt schwierig kurzfristig noch etwas zu bekommen.
Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail oder PN an mich, ich teile Euch dann die Bankverbindung mit.

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail.
Ich bin Sicher das es wieder ganz viel Spaß machen wird.

Ich freue mich wieder Riesig auf Euch!!!!!

Kommentare:

  1. HUi da muss ich mich doch gleich mal anmelden gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, es ist wieder soweit.
    Bin schon dabei mich anzmelden.
    Oh man. Ich freu mich riesig alle wieer zu sehen. Ich hoffe es klappt. Mein Mann fährt eine Woche vorher wieder nach Italien. Uijuiui.
    Liebe Anne ich koooooommmme!!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Jippieeeee! Es geht wieder los!!!!! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Freu mich schon megamäßig!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch schon angemeldet. Freu,freu freu...:_)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    ich hoffe Du hast uns beide Sachsenschwestern nicht vergessen:)))
    Wir freuen uns schon riesig

    LG Simone & Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja und ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen