Sonntag, 12. Juni 2011

Making of Wedding Shooting

und das Wetter hat gestern gehalten *happy*!!! Sah ja morgens noch nicht so toll aus. Hat mega viel Spaß gemacht die Beiden zu fotografieren und die Zeit ist nur so dahin gerast. Ein großes Dankeschön an mein Team, es hat mal wieder alles gepasst. *DRÜCK*

dann habe ich das hier noch gefunden, habe ich ja auch noch nicht gezeigt. das Rähmchen gab es bei der Freestyle Crop im April bei Ursina und Ahuefa, das musste ich doch gleich mal etwas aufhübschen. Material: Gesso, Gel medium, Perfect Pearls Mists, Glimmer Glam und Glimmer Glace. Embellis und Blümchen.
Hier mal ein kleiner Einblick auf meinen Scrapplatz wenn er schon mal so sauber ist *grins*

Einiges Neues hat es im Shop *KLICK* und viele schönen Dinge sind wieder Lieferbar
schaut doch einfach mal vorbei.

Demnächst gibt es den Startschuss zum Anmelden fürs CROP WEEKEND am 29./30. Oktober 2011. Also Termin schon mal vormerken ;-)))

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest, wenn auch das Wetter nicht so der Brüller ist. Geniesst einfach das lange Wochenende, bei mir wird es etwas Arbeitsreicher sein, hihihihi wie immer eben.

Drück Euch mal alle!!!
Anne

Kommentare:

  1. Einfach genial! Du bist der Hammer, dein Team ist der Hammer, deine Ideen und die Bilder sind genial!!!!! Da würde ich gerne auch nochmal Hochzeitsfotos machen lassen.....wobei meine auch mega schön sind.

    Das Rähmchen kenn ich ja schon im Original und ich finde es super schön!

    Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende und hoffe du kannst es trotz Arbeit auch etwas genießen.

    Ganz feste Drück und dickes Bussi

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotoshooting sieht toll aus... (;
    auch will für meine Hochzeit! (;

    ja, und sag mal...was hat es mit dem scrapbooking WE auf sich? wo find ich Näheres?

    liebe grüße aus emmendingen
    Katharina (;

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Hochzeitsfotos - mal was ganz anderes. Ihr seid schon ein tolles Team!
    Ein schönes Scrapplätzchen hast du da. Na, hoffentlich hast du am verlängerten Wochenende doch ein paar Minütchen dort verbringen können und du zeigst uns bald wieder eins von deinen tollen Werken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shooting muss ja wirklich klasse gewesens ein. Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus.
    Das Rähmchen muss ich mir wirklich mal im Original anschauen kommen. ( wird mal wieder ZEit für einen Shopping Trip :) )

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bett im Kornfeld!!!!
    Ihr seid einfach der Hit - ach Du Kreative!!!
    uuuuund dann dann darf ich auch mal in Dein Heiligstes gucken....schmacht ist das schöööön bei Dir
    und das Rähmchenist sowieso so schön... Bussi Herzi
    und ich freu mich scho soooo aufn Herbst!!!!!!!!!!!
    Geh jetzt mal un Dein Shop Neuigkeiten gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shooting ist ja ob mega genial. Die Idee. Einfach super.
    So ein Plätzchen wie du hast, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Deine Werke sind immer sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
    Hoffentlich bis bald wieder

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bett im Kornfeld! Ganz annelike eben ;-) Wahnsinnig schöne Bilder und ich hoff du hast vieler Arbeit au a bissle Zeit für dich.

    Lass dich mal knuddeln ...
    und ich hoff wir sehn uns
    mal wieder!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen