Freitag, 22. Juli 2011

Die August Stempelplatte

ist Versandbereit :-) und ich hoffe sie bringt dann den Sommer gleich mit.
Das Wetter ist ja so nicht normal....

Die Stemplatte einzeln bestellt Ihr hier *KLICK*
oder wer ein Abonnement möchte findet alle Infos hier: *KLICK*

zu meiner Scrappigen Situtation gerade: geht gar nichts, ich finde einfach keine Zeit :-(
Zwischen Tür und Angel arbeite ich an angefangen Projekten die noch nicht zum zeigen geeignet sind. SORRY!
Gestern Abend musste ich noch schnell eine Männerkarte scrappen, ich hoffe Peter hat sie noch fotografiert bevor sie den Empfänger erreicht, dann zeige ich sie Euch noch.
.... ah jetzt klingelt schon wieder das Telefon....

Bald wieder mehr....

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Dieb Stempel sind wie immer genial! Freu mich schon drauf sie zu benutzen.

    Ich hoffe, daß du bald wieder mehr Zeit hast für´s Scrappen.

    Ich drück dich ganz dolle!!!!

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ach du arme. Ich wünsche dir, dass Du bald wieder mehr Zeit hast zu scrappen und dich ein bisschen dabei zu entspannen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir sehr. Schön auf eine Profi-Scrapperin zu treffen.

    ...mir geht es übrigens auch so, dass ich für die Projekte die ich schon gaaanz lange auf meiner Wunschbastelliste stehen habe, im Moment einfach keine Zeit finde.

    Der nächste Bastelwinter kommt bestimmt.

    Liebe Grüße von der Bastelköchin!

    AntwortenLöschen