Freitag, 8. Juli 2011

Ein schneller Post

zum Wochenende und das wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges. Bei mir ist wie immer Arbeiten angesagt, so ist halt mein Job und ich freue mich auf meine Hochzeit morgen die ich fotografisch begleiten darf.

Hier habe ich noch eine kleine Auswahl vom Shooting mit der süßen Mia. Besucht Sie mich doch 1x im Jahr in meinem Studio. Ja und jetzt ist Sie schon sooooo groß.


Scrappiges muss ich noch ablichten, hier habe ich wenigstens schon
einmal meinen April fertig für mein "ICH 2011" Album. Ja das war ein
TOLLER Monat, viel gemacht, viel erlebt und ganz viele nette Mädels
getroffen.
Die Papierchen sind von Basic Grey. Meine Stempel kamen
natürlich auch wieder in den Einsatz. Das Krönchen habe ich mit ZING!
embossed in Metallic. Sieht echt mega aus ;-)


.... jetzt arbeite ich mal weiter :-)

Drück Euch!
Anne



Kommentare:

  1. Hallo Anne!

    Vielen Dank für die süßen Bilder von meiner Mia!!!! Ich komm immer wieder gerne zu dir zum Fotografieren. Macht immer jede Menge Spaß!

    Die Crop war genial! Würd gleich wieder mit dir "verreisen"! Freu mich schon auf´s nächste Mal!!!!!

    Knuddel dich ganz feste!

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Lo ist echt super schön. Und das Bild von Mia ist auch super klasse.
    Bis demnächst
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na Germany next Top-Mäuschen ist ja schon gewählt worden...einfach ne süsse Maus...und man merkt sie hat schon viel Übung und super Posen drauf :)
    Ich-Album find iach eh super und Deins sowieso
    und wenn ich nicht eh schon alle Stempel hätt -http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/06/muss-ich-euch-ganz-schnell-zeigen.html - würd ich sie mir glatt nochmal kaufen :)

    och und ich mach grad mit Deinen Papierlies http://www.scrap-booking-shop.de/index.php?cPath=9_39_110 und Juli-Stempels so ein süsses Hawaii Buchi - da wirst gucken!!!

    AntwortenLöschen