Sonntag, 31. Juli 2011

Heute habe ich...

beschlossen mal nicht ins Studio zu fahren zum arbeiten.... ist ja auch Sonntag oder?

Dafür habe ich ein Projekt beendet das ich gestern Abend angefangen habe neben einem 4 Stündigen (laut meinem Mann, bin mir ja sicher das es bestimmt nicht so lange war) *lach* Skypegespräch mit einer ganz lieben Freundin.

9 Quadrate habe ich bearbeitet mit verschiedenen Techniken und Materialien wie: Gesso, Distress Ink, Gel Medium, Colorwash, Perfect Pearls Mists, Glimmer Glam, Distress Stickles, Stempel, Embossingpulver, Glossy, Foil Tape, Bottle Cup, Gelschreiber, Memento Stifte, Embossingfolder, Masking Tape usw. Das ganze klebe ich noch auf ein 12x12 inch Papier oder doch besser an die Wand? Das weiss ich noch nicht.
macht richtig Spaß und so jedes kleine Schnipselchen Papierrest finden hier ihre Verwertung.
Wer jetzt richtig Lust darauf bekommen hat, zeige ich an der nächsten Dienstag-Crop (02. August), wer lust hat ist herzlich Willkommen, bitte Bescheid geben die Plätze sind begrenzt.

Schon länger habe ich diese Notizen-Brett gemacht, auch hier kamen viele Materialien und Techniken zum Einsatz.


und dann habe ich vergangene Woche diese so wunderschöne Karte bekommen, vielen lieben Dank noch einmal dafür, ich habe mich RIESIG darüber gefreut.

Verzieh mich nochmal kurz in meine Scrapbude, da sieht es jetzt aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Ich kann es einfach nicht verstehen: Warum kann man die Sachen die man
benutzt hat nicht gleich wieder an seinen Platz zurück tun. Nein es wird einfache daneben hingelegt und dann wundere ich mich warum mein Tisch immer kleiner wird..... geht es Euch auch so?

Danke fürs vorbei schauen.

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Richtig so ... es ist ja auch Sonntag (sollte mir allerdings selbst an die Nase fassen, ich hab vormittags doch ein bisschen gearbeitet). Die 9er-Quadrate MÜSSEN an die Wand - einfach traumhaft. Ich denke, da werden dir die Mädels am Dienstag die Bude einrennen ...
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Quadrate...zu schön, um sie in ein Album zu "sperren"! Häng sie an die Wand ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Deine Quadrate sind supergenial geworden. Ich bin auch für die Wand!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Alles wieder mega tolle Werke! Da freu ich mich ja schon tierisch auf Dienstag.....*hibbel*

    Freu mich, daß du mal einen Sonntag ohne Arbeit hattest....es sei dir gegönnt. Hoffe du kannst dir das in der nächsten Zeit auch mal öfters genehmigen.

    Freu mich ganz dolle auf Dienstag!!!!!

    Knuddel sich ganz feste und dickes Bussi

    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Buuuäääähhhhh ich will auch am Dienstag kommen bäähhh schluchz
    und soooo schicke Quadrate machen hmmmmmm
    also ich würd einen Rahmen mit Glas nehmen ohne Rückwand - also durchsichtig und die Quadrate dann aufs Glas kleben...
    Vermiß Dich
    ach ja
    1.Okt und 12. Nov hab ich den KLEINEN Pfarrsaal mit nicht ganz soviel Mädels - Vielleicht hast ja hast Du und oder Melli Zeit ??????

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Anne, des wird ja genial am Dienstag! Also ich freu mich auch schon :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie genial sind denn diese Werke? Ich bin hin und weg. ( Möchte anmerken, so eine Memowand brauche ich noch, können wir die im Oktober machen? ganzliebguck)
    Aber um auf dein Problem zu sprechen zu kommen, mein Tisch wird auch immer kleiner...

    AntwortenLöschen