Sonntag, 7. August 2011

SMASH-BOOK das Erste!!!!

Genau!!! Alle wollen, müssen es haben... ICH AUCH!!!! Ist auch bestellt, nur eben noch nicht angekommen, kommt aber in den Shop ....und eigentlich ist es nix anderes als ein Notizbuch, Stickers und anderes Gedöns haben wir doch alle genügend oder? Optimal um übrig gebliebene Journaling-Cards, Stickers, Alphas und und und zu verwerten, denn hier kommen die Top zur Geltung. Mir macht es Spaß... kommt meinem Zeitmangel absolut entgegen.
Den Rohling selbst hat mir die liebe Meli mal kurz gemacht bei einer Dienstag Crop *DRÜCK*
Sonst hätte ich vermutlich noch immer keins....
aber so ist es zu meinem ständigen Begleiter geworden :-)
Das sind meine ersten Seiten und ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!!!!!


Gestern Abend haben wir dem Wetter getrotzt und sind zum Essen
in den Biergarten gefahren, trotz Regen. Ist doch auch mal schön einen
so stimmigen Himmel anzusehen. Hauptsache RAUS!!!!

Trotz Sonntag sitze ich im Studio und arbeite jetzt weiter....

Aber: Ab Mittwoch kommt die Sonne zurück und das lässt
uns doch noch auf einen Sommer hoffen *YEAH*

Euch wünsche ich eine schöne Woche.
Bis bald und smash it!
Eure
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne ;)
    Dein Smash Book ist viel persönlicher und mit viel Liebe erstellt.
    Nichtsdestotrotz habe ich mir auch ein Original bei Dani P. bestellt. Dauert noch ein bissken.

    Ich gebe Dir Recht. Jeder Scrapper hat diese Sachen zuhause, um ein Smashbook zu basteln. Der Kombistift würde mir schon reichen....

    Aber wie es mmer so ist : "ICH will auch von dem Hype" etwas haben.

    Es ist schön zu lesen das du dein Book jeden Tag mit nimmst. Bin gespannt, wie es gefüll aussieht. (Falls du es on stellst) Diese Kleider Anhängsel gefallen mir auch gut.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gefüllt noch besser aus!!!! Wünsch dir viel Spaß damit!!!!

    Feste Knuddel

    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ja sowas hab ich schon seit Jahren...natürlich net so stylisch und es heißt auch net Smash Book sonder Zettelbuch und dort kleb ich die ganzen verflixten Post-It Visitenkarten Zeitungsauschnitte usw. ein die immer meinen Schreibtisch meine Handtasche und neuerdings auch meinen Geldbeutel so voll müllen :)
    die Chance in dem Büchl etwas wiederzufinden ist enorm gestiegen :)
    Aber Deins ist ja gleich wieder sooooooooo ein Kunstwerk hmmmmm
    vielleicht sollt ich mal wenigstens so ein Washi statt popligen Tesa usw. nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut, sehr übersichtlich und persönlich..Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schnecke...I scho wieda :)
    Duuuu ich muß Dir schnell einen Zwischenbericht geben....nach 2 Nächten durchscrappen....ich hab ja nun Januar bis August Anne-Sempel und bin sooo happy... das dicke dicke "Mini"Book - das gar keins mehr ist - ist nun richtig "annig" vollgestempelt...eigentlich find ich nun zu jeder Seite immer einen Stempel von Dir, der paßt und oft so wie nur für mich gemacht - Hier einfach mal ein dickes Bussi weil ich so viel Freude damit hab!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da muß ich doch Saphira recht geben! Diese Stempel sind der Hammer. Ich hab zwar jetzt erst seit Mai, aber ich werde das Jahr auch bestimmt voll machen :-))
    Dein Büchlein gefällt mir ja auch total gut. Ich möchte eigentlich auch so eines haben, komm aber irgendwie nicht dazu mir mal so eines zu machen. Aber da hätte man ja mal eine Idee für ein Basteltreffen. Das wiederum ist eine Idee, die ich mir aufschreiben müßte, nur leider noch kein so ein Büchlein hab. Wo ich wieder am Anfang wär......

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super tolles SMASH BOOK hast Du da.
    Aber ich freu mich auch schon richtig wenn die Originale in Deinen Shop kommen ;-)
    Liebe Grüßle
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass ein selbstgestaltetes "Smash" viel persönlicher ist -und das was man da schon sehen kann - ist doch sehr vielversprechend!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper tolle Idee!!! <3

    AntwortenLöschen