Mittwoch, 24. August 2011

Smashbook Fortsetzung und

ich lebe noch....
gescrappt habe ich gar nichts obwohl es mich so sehr in den Fingern juckt!
Denn es sind einfach so viele schöne neue Sachen in den Shop gesegelt.
Das einzige, ich habe immer mal wieder was in mein Smash-Book gekritzelt.
na besser wie nix zum zeigen *Sorry*

Mega gefreut habe ich mich u.a. über das Kärtchen von den lieben Mädels die
bei der Bodensee Srcrapparty waren, leider konnte ich nicht hinfahren,
einfach keine Zeit, keine Zeit hat ja auch was für sich. Ohne Arbeit wäre es ja auch nix.


und weil mein Bruderherz eben auch Selbstständig ist und NIE Zeit hat,
braucht er ja mal zum Glück ein paar Passbilder... auch biometrisch *lach*
Hier auch gleich einen Blick auf die September Stempelplatte, die dann in den nächsten Tagen Versandbereit ist. Das alles auf dieser Doppelseite verewigt.

und jetzt kommts: seit 18. August 2011 habe ich vom Shop eine
Seite bei Facebook *freu*- die, die liebe Conny (schaut mal bei ihr vorbei)
eingerichtet hat und täglich für Euch mit Leben füllt. Total überrascht
und darüber freuen wir uns einfach Riesig das wir in so kurzer Zeit schon
so viele "Likes" bekommen haben. Vielen lieben Dank Mädels
und auch noch mal hier an Dich liebe Conny *Drück*

Aus diesem Grund haben wir ein Goodie für
ein Kommentar das ihr uns hinterlasst, bis 31.08.2011 verlosen wir
2 Stück 6x6 inch Paper Pad von Bo Bunny. Wer also noch in den Lostopf möchte:
Hier geht´s entlang: "Klick"

Die ersten 100 musste ich dann auch festhalten, damit ich das in x-Jahren
wenn ich im Lehnstuhl hocke mit der fetten Hornbrille auf der Nase auch
noch nachlesen kann wie das mal war so bei FB *lach* ob es das dann
wohl noch gibt?
Zu der momentanen Hitzewelle brauch ich ja nix sagen, ich freu mich aufs
Wochenende, ich glaube da wird es angenehmer.


Bis bald Ihr Lieben
Eure Anne

P.S.

Neues im Shop gibt es:


Viel Spaß beim stöbern :-)



Kommentare:

  1. aber immer wieder gerne und soooo schön, Dich am 28. 10. im realen Leben in den Arm nehmen zu können! Freu mich schon!
    Liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Och meine Liebe...Du bist ja der Hit...nicht scrappen aber Tagebuch führen ...ganz aktuell also...bin sehr neidig...in meinen Alben ist mein fast 14 Jähriger doch schon 6 Jahre - auch fast aktuell oder :)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa am 28. werd ich Dich auch feste drücken....das wird eine fette Drückeparty, dass sag ich Dir
    Bussi aufs Nasi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Smashbook ist echt super und ich glaube ich muss mich jetzt dann doch auch FB anmelden "um auf dem Laufenden zu bleiben".
    Auch ich freu mich schon mega auf unser nächstes Scrap-WE - vor allem auf die tolle Ideen die Du immer hast.
    Drück Dich Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sid ja tolle Neuigkeiten. Freut mich für dich und dein Smashbook ist genial.

    Fester Drücker

    Meli

    AntwortenLöschen