Montag, 29. August 2011

Tätääää die September - Stempelplatte

ist da und ab sofort Versandbereit. Alle Abonnenten bekommen gleich noch ne Mail.
Es gibt eine Neuigkeit dazu, die Stempelchen sind schon zugeschnitten, ihr könnt also gleich
damit loslegen und stempeln was das Zeug hält.

Wer die Stempel noch nicht kennt, hier gibt es das ABO: *KLICK*
Die Einzelplatte gibt es hier: *KLICK*

Liebe Grüße
Anne
(die immer noch Zahnschmerzen hat)

Kommentare:

  1. Boah ist die wieder toll - echt super.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was, die sind schon zugeschnitten? Ist das cool. Dann wart ich mal ganz gespannt auf mein Päckchen ...
    LG Beate
    PS: Gute Besserung und hoffe, die Zahnschmerzen sind bald vorbei ...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal mega genial!

    Feste drück

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie heute schon in der Post gehabt. Yippie. Mega-toll. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die nächste und die übernächste und...
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war sie heute auch in der Post. Bin hin und weg. Kann alle Stempel super gebrauchen.DANKE!!!
    Beate K.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine Super-Platte und für mich sogar ein Fahrrad *grins* freu mich schon riesig - wie eigentlich jeden vorangegangenen Monat auf Deine Stempel!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine Stempel auch schon, vielen Dank...die sind suuuuperschön....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen