Donnerstag, 15. September 2011

Ich lebe noch!!!!!

...und gäbe es nicht meine Dienstags-Crops würde ich nicht mal mehr
Nachts scrappen vor lauter keine Zeit. So ist dieses Album in
einer nächtlichen Aktion entstanden, damit
die Mädels bei der letzten Dienstag-Crop auch zu ihrem Workshop kommen....
Die Grundlage vom Einband ist dieses mal aus Moosgummi, mit mehren Schichten Papier
beklebt und mit diversen Farben bearbeitet (siehe Foto) Auch der Vogelkäfig ist aus Moosgummi gestanzt.
Die Papiere sind alle von der Prima Printery Serie. Praktisch ist der
A4 Block, einfach in der mitte gefalten und alles am Schluss mit der
Bind it all binden. Hier nur ein paar Seiten, gefüllt ist meins natürlich noch
nicht, da müssen noch ein paar Nächte kommen. Schade eigentlich
das der Mensch nicht ohne Schlaf auskommen kann....

Danke für all die immer netten Kommentare, sehr freue ich mich auch
darüber das Euch meine Stempel so gut gefallen. Für Weihnachten wird
es dann noch eine Sonderplatte geben. Also immer mal wieder hier
oder im Shop vorbei schauen oder uns auf Facebook verfolgen.

und schon bin ich wieder weg...

Alles Liebe -
Eure Anne

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse das Album. (auchhabenwill) Ich hoffe das du bald wieder etwas mehr Luft hast und durchatmen kannst.
    Ganzliebdrück
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Album. Das ist echt wieder mega.
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Album, echt klasse

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du AllroundKünstlerin...bin immer wieder angetan, was Du so ales aus ganz normalem Scrapzeugs so zauberst!!! Sehrrrrrrrr genial!

    Mal ehrlich - schlafen ist doch für Dich eh ein Fremdwort ooooooder???? :o)

    Uuuund es ist nimmmmmmmer lang - nein - nur noch 34x schlafen und schon sind wir daaaaaaaaaaaaaa *jubel*

    AntwortenLöschen
  5. Neid, neid Saphira, dann kannst du dir auch so ein schönes Album machen :-)) Aber ich freue mich dann auf den Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich lebst Du noch!!!!! Dein Album sieht schön aus. Paß gut auf Dich auf. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen ... Das Album ist genial! Danke fürs Teilen.

    Wir leben au no und wollen
    schon seit Ewigkeiten mal wieder richtig einkaufen ;-) Immer ist was los bei uns ... ich hoff ab Oktober kehrt Ruhe ein und ich schaffs dann mal ohne kleine männliche Begleitung aufzutauchen ...

    Pass gut auf dich auf und lass dich mal ganz feste knuddeln !!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Anne das ist so genial und ich freue mich schon riesig auf ein ganzes tolles scrappiges Wochenende - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen