Donnerstag, 29. September 2011

Layout Summer Ends von Fancy Pants Designs

Wie versprochen zeige ich Euch mein Layout :))) mit einem Tag
Verspätung. Habs gestern nicht mehr geschafft. Ich koste gerade
das super Wetter zum draußen fotografieren
aus, ab nächste Woche soll es ja Rückwärts gehen... *seufz*
wegen mir könnte es jetzt so bleiben.
Hier habe ich die September-Platte eingesetzt (leider schon
ausverkauft, dafür ist die Oktoberplatte schon lieferbar, wie
immer limitiert :))) und das zum momentanen optimalen
Wetter passende Papier von Fancy Pants Designs
...und endlich ist der NACHSCHUB da von den so begehrten
Smashbooks, die letzte Lieferung war ja schon weg bevor es überhaupt
in den Shop gewandert ist... Also der Hype kann weiter gehen...
Hier entlang: KLICK

Wünsch Euch noch eine schöne Woche inkl. WE und Feiertag
geniesst die Zeit und das soooooooo tolle Wetter.

Bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Traumhaft schönes LO von dir. Ich bin hin und weg. ( und wenn ich deine LOs betrachte, finde ich die Papiere immer total klasse...)
    Freu mich schon auf das WE und deine weiteren Inspirationen.
    Ganzliebdrück

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!Und deine Stepel sind wirklich wieder der Hit!! Ich freu mich schon auf die nächsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout...rundrum HAMMER...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes LO - das wird umgehend geliftet!
    Liebe Grüße und ich hab ja auch die September Stempel ;-) da kanns ja nur gut werden. Freue mich riesig auf das tolle Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh dieses LO gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen