Dienstag, 18. Oktober 2011

Bo Bunny Snowfall und

die limitierte Auflage meiner "Stempelplatte Weihnachten 2011" ist heute im Shop eingetroffen. Ja so langsam gehen wir mit großen Schritten Weihnachten und dem Winter entgegen....
Wenn ich so die Papierchen anschaue, freue ich mich schon richtig auf den Schnee und die tollen Fotos die dann da ganz bestimmt entstehen. Schaut selbst: KLICK
Noch gibt es nichts Scrappiges, sobald mein CROP WEEKEND vorbei ist, zeige ich Euch dann die Werke... Bitte um Eure Geduld. Na und die kommen, dürfen es dann im Original sehen und mitmachen. Mädels ich freu mich ja soooooooo auf Euch!!!!!!

und wer sich es schon einmal vormerken möchte wir sind wie immer auf der Kreativa in Stuttgart vertreten: 17. - 20. November 2011 Halle 1 Gang F Stand 44.

Bis bald ihr Lieben.
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ui, die ist wirklich toll! Ist meine Bestell-Mail für die Platte eigentlich bei dir angekommen????
    *fragendguck*
    Ich schreib vorsichtshalber noch mal.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Jepp samsch ist angekommen ;-)
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Stempel und supertolles Papier!!!!!! Hab beides gleich bestellt.

    Feste Knuddel

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Super Stempel und auch das Papier ist richtig toll.
    Feste Drück
    Antje

    AntwortenLöschen