Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Stempelplatte November

ist Versandbereit!!!! Und wie sie aussieht seht Ihr schon einmal hier:

Alle die ein Stempel Abo haben bekommen gleich noch eine Infomail.
Wer noch keins hat und eins möchte guckt hier: KLICK

Morgen reisen schon die ersten an zu unserem CROP WEEKEND und ich hab noch einiges zutun bis dahin, daher nur ein ganz kleiner Post. Dafür gibt es nächste Woche viele Fotos und vor allem was wir gemacht haben.

Ich freue mich so mega, kann es gar nicht in Worte fassen.

Allen Nichtteilnehmerinnen wünsche ich ein super schönes Wochenende und vielleicht habt Ihr ja Lust im Frühjahr dabei zu sein. Termin: 24./25. März 2012.

Eure-Anne

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Versuch *ups*
    Ha!!! Die Stempel hol ich dieses Mal wieder persönlich ab *freu* !! Das wird bestimmt wieder ein lustiges WE und ich bin jetzt schon ganz traurig, dass ich im März nicht dabeisein kann :-((

    AntwortenLöschen
  3. Aha!!! Der neue Termin steht auch schon fest. Ich komme. In der Hoffnung das nichts mit dem Auto ist ;-)
    Ich freu mich auch schon riesig auf alle und vorallem auf dich, liebe Anne.

    Bis übermorgen LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempelplatte - wie immer ;-)
    Freu mich schon mega auf das WE und die Mädels und im März bin ich natürlich auch dabei.
    Drück Dich - bis Samstag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. aber so was von ;-) (Teilnahme im März!!!) Toller Termin - da häng ich gleich ein paar Tage dran!!!
    Freue mich riesig - bis nachher - bin so ca. 18.00 Uhr da
    Alles Liebe - Conny
    Handy-Nr. schick ich nachher per SMS

    AntwortenLöschen