Mittwoch, 2. November 2011

Das CROP WEEKEND im Herbst 2011

war wieder wunderschön und International!!!
Danke noch einmal an ALLE die daran teilgenommen haben.
Es hat super viel Spaß gemacht und ich muss sagen wir waren
mal wieder eine geniale Truppe!!! Einen so schönen detailierten
Bericht inkl. Fotos hat die liebe Conny schon verfasst und
könnt Ihr hier nachlesen "KLICK"
Für alle nicht anwesenden zeige ich Euch hier noch die
beiden Workshops die man machen konnte.
Ein Holzminialbum, meins noch ohne Bilder, auf das
Innenleben müsst Ihr noch etwas warten.

Workshop Homedeko war ein Keilrahmen - Magnet - Board
für alle Notizen die man so nicht vergessen sollte...
Die werkelnde Truppe in meinem Studio. Es sind alle
Werke so schön geworden, individuell und einzigartig.
Wirklich tolle Umsetzungen habt Ihr da kreiert.
Dank meiner fleißigen Helferinnen, meinem
GöGa Peter und meinem netten Nachbar (Kaffemann), war das Studio gegen
22.00 Uhr wieder im Urzustand. Auch an Euch noch einmal
meinen allerbesten Dank.


Schade das die Zeit immer so schnell vorbei geht.
Jetzt freue ich mich schon aufs Frühjahr und wenn es so ist wie
immer, dann scheint auch da wieder die Sonne.

Alles Liebe
Eure-Anne




Kommentare:

  1. Ach ja - seufz - schade, dass es schon wieder vorbei ist - aber um so mehr freue ich mich jetzt auf den März weil ich weiß wie schön es bei dir ist/war. Danke noch einmal für die liebevolle Aufnahme - die schönen Stunden und die stressfreie Arbeitsweise - Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmals ein rießiges Dankeschön für diese supergeniale Wochenende, dass du und deine Helferlein wieder so toll organisiert habt ... schade, dass es schon vorbei ist, aber Bad Liebenzell sieht mich sicher wieder.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht...ja ich bin immer noch ein bisserl abwesend im echten Leben...sozusagen noch mit einem Bein im Scraphimmel..... :)
    Es war sooooooooooooo scheeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh und soooo schnell rum *seufz*
    Danke Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schade das es schon wieder vorbei ist. Man muß immer sooooo lange warten bis es endlich soweit ist und wenn es dann soweit ist dann geht es viel zu schnell vorbei.
    Du könntest ja noch ein Tag dran hängen ;-)
    Lieben herzlichen Dank für das schöne Wochenende.
    Bis zum nächstenmal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr schade das es schon wieder vorbei ist. Man muß immer sooooo lange warten bis es endlich soweit ist und wenn es dann soweit ist dann geht es viel zu schnell vorbei.
    Du könntest ja noch ein Tag dran hängen ;-)
    Lieben herzlichen Dank für das schöne Wochenende.
    Bis zum nächstenmal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich ein geniales Wochenende mit super tollen Workshops.....einfach tolle Ideen die du dir da immer aus dem Ärmel schüttelst. Danke dafür!!!!!!

    Ich freu mich schon ganz tierisch auf´s nächste Mal!

    Feste Knuddel

    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, das streut Salz in meine Wunden...Aber das nächste Mal muss ich einfach wieder dabei sein!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. So lange freut man sich darauf und jetzt ist es schon wieder Vergangenheit. Aber es war super toll - die Leute und natürlich auch Deine Workshops. Ich beneide Dich um Deine Ideen und bin schon voller Vorfreude auf das nächste Mal.

    Drück Dich - Antje

    AntwortenLöschen