Mittwoch, 16. November 2011

Kreativ & Bastelwelt in Stuttgart

Da sind wir ab Morgen 17. November bis 20. November in Halle 1 Stand F 44. Es erwarten Euch 4 Workshops zum mitmachen. Kommt einfach vorbei und macht mit, wir freuen uns auf Euch :-)

Diese Layouts habe ich noch geschafft in den letzten Tagen zwischen all den Messe-Vorbereitungen und finde das Papier von MME Kraft Funday einfach nur genial. Mit ein bisschen Farbe aus den Acrylminis die so Praktisch sind einfach direkt aus der Flasche auftragen und mit dem Pinsel verwischen oder Linien ziehen. Die Embellis zu dieser Serie dazu und ein paar von meinen Stempeln drauf schon fertig ist das Layout.


...und ein Layout: Ich mit meinem Lieblingsjob, dazu habe ich das Halloween Papier von
Fancy Pants Designs Oct31 verwendet, finde es gar nicht so Halloween mäßig sondern einfach nur schön.
Passt doch oder?

Jetzt muss ich los, den Stand einräumen, das wir ab morgen auch bereit sind und hoffen auf
viele nette Besucher- und Besucherinnen, und auf alle Freunde und Bekannte.

Bitte beachtet bei Euren Bestellung in den nächsten Tagen das Ihr erst eine Bestätigung abwartet mit dem bezahlen, da wir erst prüfen müssen ob noch alles da ist.

Wir lesen uns dann wieder nach der Messe.
Bis dahin alle liebe
Eure Anne

Kommentare:

  1. Hello Anne!
    I loved your visit in my blog and I'm really glad you liked my scrapbook.
    Who knows in our next visit to Germany we can meet... I'll love it!
    Xoxo
    Drica

    AntwortenLöschen
  2. Deine LOs sind ja mal wieder genialst. Freue mich schon auf morgen! Bis dann!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das mal geniale LO's - einfach spitzenmäßig

    AntwortenLöschen