Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten ist in Sicht....

und bevor ich mich vollends in den Weihnachtsstress stürze und gar nicht mehr aus
dem Studio rauskomme zeig ich Euch noch die Dezemberplatte. Nicht Sichtbar im Shop
da sie schon ausverkauft war bevor sie überhaupt bei mir eingetroffen ist.
Die Facebooker konnten schon länger einen Blick darauf werfen, da ist die liebe Conny einfach schneller im posten als ich mit dem bloggen. Unsere FB-Seite findet Ihr hier: KLICK

Im neuen Jahr geht es natürlich weiter mit vielen neuen Texten & Wörtern also wer nichts verpassen möchte lieber ein ABO bestellen. Alle Infos hier: KLICK
Ein Layout habe ich auch noch geschafft, habe ich doch vergangenen Sonntag
endlich mal wieder mein Scrapzimmer auf Vordermann gebracht. Da macht das
werkeln einfach mehr Spaß... *grins* man findet auch wieder alles.

Papierchen und Chipboards von My Minds Eyes Kraft Funday (finde ich immer noch genial)
und die praktischen Acrylfarben aus den Fläschchen lassen sich auftragen wie die Stickles
(Umrandungen von den Sternen)



Vergangenen Samstag hatten wir unsere Dienstags-Cropler Weihnachtsfeier, Mädels vielen
Dank für die tolle Stimmung (schon lange nicht mehr soviel gelacht) das geniale Geschenk, werde ich gleich mal zwischen dem Jahr einlösen, darauf freue ich mich jetzt schon!
Top of the Crop war auch in diesem Jahr wieder die liebe Meli, Glückwunsch meine Liebe
und viel Spaß mit Deinem Scrappaket :-)))))

Das war´s für heute, habt alle eine wunderschöne Adventszeit.
Bis bald
Eure Anne




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anne!

    Dein Lo ist wieder mal genial geworden!!!!! Und deine Stempel sind es sowieso.....ich hab mein Abo schon verlängert.

    Die Weihnachtsfeier war wirklich super toll...tolle Stimmung und mega lustig.

    Über mein Scrappaket hab ich mich riesig gefreut....das wird auf alle Fälle verarbeitet. Vielen Dank nochmal dafür!

    Ich knuddel dich ganz dolle!

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wudnerschönes LO hast du da wieder mal gezaubert. Ich staune immer wo du deine Ideen her nimmst.
    Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit und freue mich schon auf das neue Jahr und die neuen Crops.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde das LO mal wieder total gelungen und die Stempel sind einfach nur ein "must have". So geht es mir wie Meli, daß ich natürlich mein Abo schon verlängert habe.

    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ach Schnecki
    dieser Weihnachtswahnsinn - kann den mal jemand ausschalten
    oooooooobwohl
    dann hättest nicht so schöne Stempelplatten
    die heut höchstpersönlich von der Beate vorbeigetragen wurden ;)
    Samt meiner Gewinnplatte
    Ja ist denn schon Weihnachten???
    Bussi nochmal
    Daaaaanke
    Nachti
    ach halt - soooooooooo ein tolles Layout .. liegt aber auch einfach am Motiv *schmacht*
    Grüßle an die andere Fotohälfte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiieeeeeeebe Deine LO's - schade, dass Du so selten dazu kommst! Freue mich, dass Eure Weihnachtsfeier so toll war - warum nur seid Ihr so weit weg?
    Alles Liebe - und bis bald hoffentlich! Conny

    AntwortenLöschen