Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

wünsche ich Euch und Euren Familien wunderschöne Feiertage und ein Jahr 2012,
angefüllt mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Kreativität.


vielen Dank für die soooooo vielen schönen kreativen Karten, für alle Glückwünsche die mich erreicht haben und die lieben Überraschungen darüber freue ich mich sehr. Ein Dank an alle die mich 2011 so tatkräftig unterstützt haben.

Wir machen eine Pause und sind ab dem 2. Januar wieder da. Der Onlineshop ist geöffnet, Ihr könnt wie gewohnt bestellen, der Versand erfolgt dann ab dem 2. Januar und damit auch die erste Monats-Stempelplatte für das Jahr 2012.

Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr, lasst es Euch gut gehen,
geniesst die Zeit, fühlt Euch gedrückt!!!

Alles liebe Eure
Anne

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben.
    Komm gut in das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich ganz feste zurück und wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ganz tolle Weihnachtsfeiertage und dass Du im nächsten Jahr wieder ganz viel Zeit zum scrapen findest.
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon aufs Crop-Wochenende!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und schöne, erholsame (kannst ja bestimmt brauchen)Feiertage. Lass es Dir gut gehen und bis bald wieder

    LG carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    jetzt bin ich etwas spät dran mit meinen Weihnachtswünschen. Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Erholt euch und rutscht gut nach 2012.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen