Freitag, 6. Januar 2012

CROP WEEKEND 24./25. März 2012

Dann gebe ich mal den offiziellen Startschuss bevor hier noch alle Plätze vor der Ankündigung weg sind....


Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben. Das ganze kostet fast nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit auch einzukaufen. Also vom Ablauf so wie bei den vergangenen CROP-WEEKENDs.

Die Wochenendpauschale beträgt 25,00 € inkl. Getränke. Da die Plätze begrenzt sind, ist die Teilnahme bestätigt mit Zahlungseingang der Wochenendpauschale und der Platz wird nicht weitervergeben. Kurzfristige Absagen (bis 6 Wochen davor) oder eine verkürzte Teilnahme kann die Wochenendpauschale oder Teilbeträge nicht zurück bezahlt werden, außer der Platz konnte weiter vergeben werden.

Beginn Samstag 24. März 2012 ab 9.00 Uhr und Sonntag 25. März 2012 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Im Scrapbook Crops Forum habe ich ein Unterforum nur für Teilnehmer eingerichtet. Die die einbezahlt haben können in diesem Unterforum lesen und schreiben.


Zum Scrapbook Crops Forum geht es HIER ENTLANG den allgemeinen Beitrag findet Ihr unter Baden Württemberg.


Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll.


Zu Fuß erreichbar:


Gästehaus Katzenmaier

Hotel Koch

Haus Ursula


5 Minuten zum fahren in einem Teilort:


Gasthaus Hirsch


Weitere Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier: KLICK


Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen, bei den letzten Treffen war es echt schwierig kurzfristig noch etwas zu bekommen.

Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail oder PN an mich, ich teile Euch dann die Bankverbindung mit.


Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail.

Ich bin Sicher das es wieder ganz viel Spaß machen wird.


Ich freue mich wieder Riesig auf Euch!!!!!

_________________

Lieben Gruß

Anne

Kommentare:

  1. Supi ich bin natürlich dabei und ich freu mich schon megamäßig.

    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ich komme ;-)
    und freu mich wie Bolle - Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhhh yeah!!!!! Ich bin natürlich auch wieder dabei. Geld ist schon unterwegs.
    Zimmer ist gebucht. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Halt doch...das Auto ;-).
    Freu mich riesig drauf

    LG Carola

    AntwortenLöschen