Mittwoch, 4. Januar 2012

Das Jahr ist erst

4 tage alt und ich habe schon soooo viel zum zeigen *freu* ich
hoffe ich kann meinen Vorsatz für dieses Jahr halten "mehr Freiraum
zum scrappen"

Mein X-Mas Geschenk von meinem Mann: eine Nähmaschine *happy*, was für
eine Überraschung *megafreu* Dank einer ganz lieben Freundin habe
ich das Ding gleich in Betrieb genommen und dieses Album
mal komplett genäht, es besitzt nur 2 geklebte Streifen.
...und weil es so schon ist wieder zu scrappen und der Platz
so schön aufgeräumt ist, bzw. war *lach* habe ich beschlossen beim Jumpstart
im Scrapbooktreff mitzumachen... mal sehen wie lange ich
durchhalte.......

Meine Ergebnisse 1-3 :-))))))
- die Papiere / Chipboards von MME Kraft Funday
und genäht *grins*
- Schriftstempel Querbeet von allen meinen Stempelplatten von 2011
Mehr Infos zu meinen Stempeln findet Ihr
hier entlang: KLICK


Danke für´s Vorbeischauen.
Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Start im Jahr 2012 :-))))

Bis bald
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das ist echt toll, daß du wieder mehr zum Scrappen kommst. Freut mich für dich. Deine Werke sind die immer genial. Freu mich schon auf Dienstag!

    Knuddel dich!

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. finde ich! Schön das du dafür wieder mehr Zeit hast oder nimmst.
    Mit einer Nähmaschine liebäugel ich auch schon immer.
    Dein Mini ist ja wieder voll genial und LO`S sowieso.
    Ich wünsch Dir was

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da warst du ja schon ganz schön fleißig! Geniale Layouts - hab aber auch nix anders erwartet. Am besten gefällt mir das Freundinnen-Layout - genau so hab ich euch zwei in Erinnerung.
    Und wie, du nähst jetzt? Im Oktober biste noch total verdattert neben der Nähmaschine gestanden und jetzt gleich ein ganzes Book nur mit Faden und fast ohne Kleber - Respekt!
    *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst aber fleißig. Tolle LOs hast du da wieder gezaubert und dein Mini ist auch klasse. ( meine Nähmaschine sollte ich vielleicht auch mal wieder rausholen)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle LO´s hast Du wieder gemacht und das Mini ist echt obercool. Ich hab auch schon "Dienstag-Entzug" und freu mich, wenn wir uns wieder sehen.

    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie jetzt? Du nähst? Und gleich so was Tolles? Ich bin echt beeindruckt und schon recht gespannt auf Deine folgenden Werke!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    wünsche Dir noch ein frohes Neues 2012. Das genähte Büchlein sieht ja super aus. Freue mich schon auf den nächsten Workshop-Abend. Bin aber leider erst am 19. Januar wieder dabei. Bis dahin, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Eine Nähmaschine ist klasse, hab ich auch oft im Einsatz.
    Freu mich auf das Crop-WE

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale LO's - ich liebe sie! Ich gestehe - ich mochte es bisher nicht besonders - wenn auf Papier genäht wurde - aber ich glaube - ich bin bekehrt!

    AntwortenLöschen