Dienstag, 7. Februar 2012

Bei dem kalten Wetter

zeig ich doch mal ein Layout mit den schönen Paradise Papierchen von
Little Yellow Bicycle und viel Farbe :-)))) und ist übrigens unser
heutiger WS bei der Dienstags Crop.

Sonstiges Material:

Ganz viel neues von My Minds Eye ist im Shop gelandet
Alles Neue findet ihr HIER IST DER EINGANG

...und schon bin ich wieder weg, wir stecken voll in
den Vorbereitungen für unsere Beauty Night die absolut
ausgebucht ist. Wir freuen uns schon mega auf morgen :-)))))

Bis demnächst mit ganz vielen neuen Layouts,
hoffe ich bzw. wünsche ich mir.

Alles Liebe Eure
Anne

Kommentare:

  1. Super schönes LO und viel Spaß bei der Beauty Night. Ich wäre so gerne auch dabei, aber bei dem was grad in der Klinik los ist...
    Bis demnächst

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Beauty-Night hätte mich auch angemacht. Leider ist die Fahrt zu dir doch etwas lang und Zeit hab ich auch keine...Ein tolles LO hast du da aus den schönen Papierchen gezaubert. Hach, ich muss dringend mal wieder bei dir shoppen gehn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles LO, gefällt mir super gut. Schade, daß ich gestern und heute nicht dabei sein kann (heul).
    Drück Dich und gutes Gelingen für heute.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist das LO schön und das Foto ist ja der Kracher - freue mich schon, wenn ich endlich mal sehenswerte von mir/uns bekomme - LG Conny

    AntwortenLöschen