Samstag, 25. Februar 2012

Bo Bunny und My Mind Eyes

haben den Shop erorbert und vieles mehr.... Schaut doch einfach mal vorbei

...wie versprochen zeige ich Euch noch 2 Layouts mit den neuen
Papieren von Bo Bunny.
Knallige Farben den Modefarben der kommenden Saison
angepasst: Bo Bunny Ambrosia
Ja das Frühjahr wird bunt :-)))))
etwas dezenter und im Japan-Look und trotzdem viel
Einsatzbar und auf dem 2. Blick gar nicht mehr soooo
exotisch die Serie von Bo Bunny Serenity, mir gefällt sie
und wie bei vielen Serien die Rückseiten sind ebenfalls
attraktiv.

Der Oberhammer sind auch die Double Dot Vintage Papiere
von Bo Bunny, im Original sind sie nicht ganz so knallig wie auf
den Fotos.

genau mein Geschmack*

...und das war noch nicht alles es kommt noch
mehr neues in den Shop unter anderem auch eine Sonderplatte
von mir. Lieferbar ab 20. März 2012! "Wünsch dir was"
Schon mal sichern könnt Ihr Euch die Platte hier: Klick

Schade heute ist das Wetter echt Bescheiden, wollte ich doch so gerne
noch ein bisschen raus zum fotografieren. Na vielleicht morgen und nächste
Woche kommt dann der Frühling. *freu*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sehr schicke Papierchen und superschöne LOs!
    Und ein neues Kaffeemaschinchen gibt es auch noch... hoffentlich hält das gute Stück auch wieder so lange!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...sehr schone Papierchen...hab sie mir schon gesichert.... und auch einen tollen Stempel...konnte einfach nicht widerstehen!!!

    Deine Lo´s sind wie immer genial und im Original noch viel schöner!

    Knuddel dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Duuuuu wieder.... schmacht....
    lauter so schööööne Sachen und schwupps war ich schon wieder in Deinem Shop *feste auf die Finger klopf* Saphira es werd jetzt nix gekauft aus pfui schluß...tsssss
    hab striktes Einkaufsverbot bis zur Messe ..Da bist schon, gelle????!!???
    So zum Knuddeln und so????
    Sag mal gibts schon einen Termin für deinen Herbstcrop so zum Planen???
    Ich drück Dich superfeste!!!

    AntwortenLöschen