Montag, 20. Februar 2012

Dies & Das

na seit Ihr im Karneval - Fasnet - Fasching Fieber? Mein Ding ist
es nicht, gönnes es allen die daran Spaß haben und feiern.
Dafür zeige ich Euch ein Layout das am vergangenen
Wochenende beim cropen entstanden ist... Uiiihh was
haben wir gelacht... Danke Mädels für den tollen Tag!
Ihr seit einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles mit dem Papierkit von Echopark Charming.
Spritzer mit Colorwash Espresso
gestempelt mit Acrylfarbe und die Ränder mit

Ich habe noch 2 weitere Layouts mit den neuen
Papierchen von Bo Bunny gewerkelt. Die Papiere kommen
dann diese Woche noch in den Shop, also dran bleiben.
Die Layouts zeige ich Euch beim nächsten Post, wenn die
Papierchen da sind.

Bis ganz bald wieder
XOXOXO
Anne



Kommentare:

  1. Ganz tolles LO - schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
    Drück Dich.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooles Layout ganz im Anne-Style!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes LO. Ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das mal wieder ein tolles LO - kein Wunder bei diesem Mann und den Papieren - super Kombination ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen