Dienstag, 27. März 2012

CROPWEEKEND März 2012

wie immer mit mega tollem Wetter...

und was soll ich erzählen???? Mädels Ihr ward wieder
einmal mega super Spitze, hat soooooo viel Spaß
gemacht mit Euch!!! Danke für Euer Kommen.

Freu mich schon auf die Stempelmesse Süd, Car 4 und das
Crop Weekend im Herbst, um Euch wieder zu sehen!!!


Workshop No 1 war eine Homedeko... hier ist meine Variante:



Workshop No 2 ein Minialbum! Hier meine
Vorlage mit den Papieren von Bo Bunny Serenity.
Zusätzlich habe ich Prospekte usw. von verschiedenen
Designer darin verarbeitet und Klamotten Labels die
ich immer viel zu schön finde um wegzuwerfen.


Workshop No 3 ein Postboundalbum, es gibt keine Variante
von mir, da dieser WS mein Mann mit den Mädels gemacht
hat. Ich glaube er hat´s toll gemacht ;-)

Das wars auch schon wieder, ich weiss nur ein kurzer Bericht
*schäm* Aber wie ich die liebe Conny kenne, wird sie einen
ausführlicheren Bericht bloggen. Schaut einfach mal bei ihr
vorbei, es ist immer sehr Lesenswert.
...und meiner kommt dann in Form eines Minibooks oder
Layout.

Bis bald.
Eure-Anne


Kommentare:

  1. Das tolle Wetter hast du ja für deine Weekends gepachtet - bestellt's doch auch wieder für den Herbst-Crop. Das sieht ja nach megaviel Spaß aus - deine Mädels sind schon klasse. Und deine Vorlagen-Werke erst - wow! Das Album ist ja wieder mal genial. Was dir immer alles einfällt. Und wie - Männe hat nen Workshop gemacht? Na hoffentlich hat Conny dazu Fotos - auf ihren Bericht bin ich ja schon super gespannt.
    Ganz liebe Grüße *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende war so schönn nur leider wie immer viel zu schnell vorbei. Es hat wieder solchen Spaß geamcht. Vielen lieben Dank noch einmal Anne für die tolle Zeit.
    Und der Workshop mit deinem Mann war super klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht sagen welcher WS mir besser gefallen hat: Ich hab ja gierigerweise alle 3 gemacht - und jeder war genial!!! Vielen Dank für das tolle Wochenende - ich freue mich jetzt auf den CAR - weil ich dich da wiedersehe und dann auf den Herbst und das nächste WS-Wochenende! (Bericht ist drin - und ich klaue mir mal das Gruppenfoto!!!) Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das siht nach viel Spaß aus!! Ich freu mich schon auf den Herbst, wenn ich auch endlich wieder dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich wieder ein ganz tolles Wochenende mit genialen Workshops. Nochmals vielen Dank für Deine immer so tolle Ideen und natürlich für meine geniale Homedeko ;-) Ich feu mich jetzt schon auf den Crop im Oktober.
    Drück Dich
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch mal ein Dankeschön! Es war ein tolles Wochenende mit genialen Workshops! Jetzt freu ich mich schon auf die Stempelmesse, Car4 und die Crop im Herbst!

    Liebe Grüße

    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    auch wenn ich jetzt schon 1,5 Jahre nach USA ausgewandert bin, lese ich immer noch deinen Blog. Das Album vom Workshop 2 sieht toll aus. Wie hast du denn das groessere mit Draht gebundene Album an den Albumruecken befestigt? Das kann ich irgendwie nicht so richtig erkennen. Hoffe dir geht es gut..
    Liebe Gruesse, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Es war wie immer super schön. Klasse workshops und viel Lachen, seeeeehr erholsam...:-) Vielen Dank liebe Anne

    LG Nadine

    AntwortenLöschen