Montag, 19. März 2012

Ich freu mich ja sooooooo

aufs CROP WEEKEND bei mir im Studio und auf all die lieben Mädels. Tatsächlich habe ich schon alle Workshops auf der Reihe *YEAH*

Tätääää!!!! Heute hat mich schon die liebe Conny besucht mit lecker Kuchen. *FREU FREU*

...da ich diese Woche trotzdem volles Programm habe inkl. einem Wilhelmabesuch *schon wieder freu* gibt es nur einen ganz kurzen Post mit den wichtigsten Infos....

denn die Sonderplatte "WÜNSCH DIR WAS" & die Stempelplatte "APRIL"
sind auch schon lieferbar. Infomails an die Abonentinnen sind schon raus ;-)

und wie immer LIMITED EDITION!!!



das ABO bestellt Ihr hier: KLICK
die Sonderplatte hier: KLICK
und die Aprilplatte Einzeln hier: KLICK

...und demnächst gibt es wieder gescrapptes!!!!

Eure - Anne

Kommentare:

  1. Es war so schön, Dich gestern wieder gesehen zu haben und noch mehr freue ich mich gleich auf unser Fotoshooting - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon ganz neidisch. Wünsche dir viel Spaß, vor allem in der Wilhelma.
    Freu mich schon auf Samstag.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempelplatten sind wie immer mehr als genial - freu mich schon mega auf das Crop-Weekend
    Drück Dich

    AntwortenLöschen