Donnerstag, 19. April 2012

Eine spannende Zeit

steht uns bevor und wir freuen uns Riesig drauf!!!!

Stempelmesse Süd - Mallorca Foto Shooting - CAR 4

...und weil die Vorbereitungen diese Woche schon voll im Gange sind,
schreibe ich mal wieder nicht viel.

Wir haben schon alles eingepackt und können seit gestern keine Bestellungen mehr die per Mail oder über den Shop reingekommen sind bearbeiten, daher beachtet bitte die Ankündigung auf der Startseite des Shops hier: KLICK

Hier mein Layout von der letzten Dienstag-Crop "Step by Step"
Es sind wirklich tolle Kreationen entstanden und alle waren
so fleißig. *freu*
Bei meinem Layout kam außer den Farben: Colorwash / Gesso / Distress Ink
Acrylfarbe auch gleich mal die Mai - Stempelplatte zum Einsatz.
Papier & Chipboards MME "Follow your Heart"
Die Maiplatte ist schon da: HIER ENTLANG!

und weil es wieder nur ein kurzer Post ist dürft Ihr schon einen
Blick auf den Juni werfen :-)
Ich freu mich auf alle die ich auf der Stempelmesse / CAR 4
kennen lernen und wieder treffen darf. In Mallorca freue ich
mich auf eine tolle Location, hübsche Models und tolle Klamotten.

Auch möchte ich mich jetzt schon bei meinem super tollen
Team bedanken die mich immer so Tatkräftig unterstützen.

Bis bald Ihr Lieben
Eure - Anne

Kommentare:

  1. Na das sind ja tolle Neuigkeiten...Nach Malle? Wie g....ist das denn bitte? Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort und viel Efolg und gutes Licht beim Fotoshooting. Schade, dass ich am WE nicht nach Stuttgart kommen kann. Aber wir sehen uns auf jeden Fall im Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz hibbelig und freu mich mega auf die Stempelmesse und auf´s CaR4!

    AntwortenLöschen