Donnerstag, 17. Mai 2012

Hier bin ich wieder

tatsächlich brauchte ich eine kleine Auszeit... so bin ich nur meinen Pflichten nach gegangen.
Nach viel Spaß und einem tollen Shooting auf Mallorca, davor Stempelmesse Süd und danach CAR4 (ein wunderschöner Event) war ich dann Krank...

Den Film von Mallorca findet Ihr Hier 
Ein paar Fotos gibt es HIER

Nun bin ich wieder fit und bei der vergangenen Dienstag Crop haben wir mit dem Reisetagebuch angefangen, und ich habe es fest vor auch zu gebrauchen. Es hat so viel Spaß gemacht das es auch noch mega Lust auf Urlaub macht. 


Verwendet habe ich:

Basic Grey What´s up

Kraft Funday

ebenfalls von MME Follow Your Heart

Gesso & Acrylfarben

Meine Textstempel

... und weil heute Feiertag ist, habe ich noch eine kleine Runde mit meinem Lieblingsmotorrad gedreht *freu*

...und ganz bald (vielleicht schon morgen) dürft ihr Euch auf 3 neue Serien im Shop freuen.



Wünsch Euch noch ein super schönes langes Wochenende, geniesst es!!! 
Bis bald (versprochen)
Eure Anne





Kommentare:

  1. Hach eigentlich hab ich Dich ja gerade erst gesehen...aber es ist schon viiiiiel zu lange her ;-)
    Süsses Büchl - und ja Urlaub das wärs jetzt !!!!!
    Nimm Dir genug Auszeiten damit Du fit bist für die schönen Sachen im Leben...ich drück Dich feste

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich eh schon gewundert wie du das alles in diesem Tempo durch hälst. Schön brav ausruhen, damit du wieder durchstarten kannst. Das Reisebücherl ist der Hit, ich freu mich schon riesig auf den Workshop im Herbst, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist ja der Oberkracher! :-D Das sieht ja jeder Menge Spaß aus.
    Aber auch die Fotos sind wunderschön. Von so einem Mallorca-Shooting kann ich, glaube ich, nur träumen....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Haha, was für ein geniales Video! Bei Deinen hochprofessionellen Tanzeinlagen könntest Du eine Zweitkarriere in Betracht ziehen ;-)
    Dein Mini ist auch wieder total super, die Farben sind klasse, ich kann es kaum erwarten es einmal "in echt" zu sehen!
    Schön, wenn es dir jetzt wieder besser geht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist einfach genial - der absolute Oberkracher - die Anne - welch verborgene Talente schlummern denn sonst noch in Dir???

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Video, das sieht echt nach viel Spaß aus.
    Dein Reisemini ist auch wieder mal total klasse geworden.
    Schön das es dir wieder gut geht.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schön wieder was von dir zu sehen. Ein klasse Reisealbum - einfach 100% Anne. Na dann auf in den Urlaub - das muss ja gefüllt werden. So und jetzt schau ich mir auch gleich das Video an - bin mir sicher, ich werd den anderen nur zustimmen können.
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ha BRÜLL
    i scho wieda
    ha letztes Mal ging das Video net
    habs mir dafür gerade ein paar mal reingezogen
    das ist ja mal der Hit
    MEHR MEHR MEHR

    oh ich glaub ich sollt doch einmal in meinem Leben ein Groupie werden
    Bin Fan
    Will Autogramm
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Anne, das Video ist ja genial ! ;-)
    Und Dein Mini wieder mal zauberhaft. Das gefällt mir sooo gut !
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen