Mittwoch, 13. Juni 2012

CROP WEEKEND 27./28. Oktober 2012


Die Nachfrage ist sooo hoch.... Danke *freu* über die hälfte der Plätze sind schon weg. Darüber freue ich mich doch sehr.

Also schnell anmelden! Alle die einbezahlt haben schalte ich gleich fürs geschlossene Unterforum frei.

Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben.
Das ganze kostet fast nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. Natürlich habt Ihr die
Möglichkeit auch einzukaufen. Der Ablauf ist wie bei den vergangenen CROP-WEEKENDs.

Die Wochenendpauschale beträgt 25,00 € inkl. Getränke. Da die Plätze begrenzt sind, ist die Teilnahme bestätigt mit Zahlungseingang der Wochenendpauschale und der Platz wird nicht weitervergeben.
Kurzfristige Absagen (bis 6 Wochen davor) oder eine verkürzte Teilnahme kann die Wochenendpauschale oder Teilbeträge nicht zurück bezahlt werden, außer der Platz konnte weiter vergeben werden.

Beginn Samstag 27. Oktober 2012 ab 9.00 Uhr und Sonntag 28. Oktober 2012 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Die Details wie Workshops usw. gibt es dann hier Scrapbook Crops Forum
Das Unterforum ist dann hier: KLICK
WICHTIG: Ihr könnt im geschlossenen Unterforum nach Freischaltung trotzdem schreiben wenn da auch gesperrt steht! Auf gesperrt klicken und 
losschreiben :-)


Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll.


Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier: KLICK


Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen.
Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab. 


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail oder PN an mich, ich teile Euch dann die Bankverbindung mit. 


Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail. 
Ich bin Sicher das es wieder ganz viel Spaß machen wird. 


Ich freue mich Riesig auf Euch!!!!!


Alles liebe
Eure - Anne

Kommentare:

  1. Und ich bin dabei *freu* zum ersten Mal und schon ganz gespannt drauf, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jepp ich auch - und ich freue mich riesig!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Juhee, da freu ich mich schon drauf. Ich bin dabei und freu mich schon riesig.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer im Herbst
    GANZ wichtiger Termin!!!
    Ach ich freu mich schon...
    Übrigens noch 136x schlafen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin dieses Mal auch dabei, dank meiner tollen Schwägerin Silke!!! FREU MICH!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "ich" bin übrigens Susi ;-)
    LG und bis dann!!!

    AntwortenLöschen
  7. Supi - ich bin auch wieder dabei - freu
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh-Oh....ich habs befürchtet und es ist eingetreten!Ich hab schon wieder viel zu viel in den Herbst gepackt und werde wohl allerhöchstens als Tagesgast kommen können :-(

    AntwortenLöschen
  9. Anne, bitte kannst du mich für das Scrapbook Crops Forum freischalten für die Zusatzinfos, Isch kumm da net rein .... :-), danke, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch das 1. Mal dabei und freue mich ganz doll...
    Liebe Grüße bis dahin... Petra

    AntwortenLöschen