Sonntag, 24. Juni 2012

Ein toller Tag :-))))

war heute, den ganzen Tag mit der lieben Meli gescrappt, ja wir haben es uns gut gehen lassen.
Ein paar Baustellen beendet und neues angefangen. Was soll ich sagen: ES HAT WAHNSINNIG GUT GETAN!!!

Diese Karte ist schon bei der vergangen Donnerstags Crop entstanden die 1x im Monat bei mir im Shop /Studio stattfindet. Für eine junggebliebene bald 70zig Jährige zum Geburtstag. 
Papier von Simple Stories Summer Fresh - Stempelplatte: "WÜNSCH DIR WAS"

Heute entstanden bzw. vollendet ist dieses Layout mit den Papieren von Bo Bunny "Ambrossia" 
Zusätzlich eingesetzt habe ich meine Stempelplatten, wo übrigens noch bis 30. Juni 2012 es auf unserer
Facebook Seite ein schönes Scrap-Paket verlost wird. Zeigt her Eure Projekte mit meinen Stempeln und Ihr seit mit im Lostopf. 





Ein paar Seiten vom Workshop mit Kit für die nächste Dienstags-Crop. 
Mit vielen Beispielen wo meine Wortstempel eingesetzt werden können.
Es gibt soviel Möglichkeiten, probierts einfach mal aus.
Mehr zu meinen Stempelplatten findet Ihr hier: KLICK






Das wars dann auch schon wieder für heute. Fortsetzung folgt.

Habt alle einen guten Wochenstart, der Sommer ist daaaaaaaaa :-)))

Eure - Anne

P.S. Das CROP WEEKEND im Herbst ist fast ausgebucht, also wer noch ein Plätzchen ergattern
möchte: Infos gibt es hier: KLICK

Kommentare:

  1. Ein ganzer Tag scrappen - welch ein Traum ! Aber Du warst auch ganz schön fleißig.
    Das Zoo-Layout und die Karte zum 70. gefallen mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen sind entstanden und an den Zoo-Tag denken wir heute noch mit Begeisterung - es war einfach zu schön. Und schön, dass wenigstens Ihr Sommer habt - bei uns lässt er weiter auf sich warten! LG und hoffentlich bis bald - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert, Favorit ist die erste Karte aber auch die Layouts rocken einfach. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Wochenende bei dir. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst aber fleißig. Ich bin begeistert und wieder so viele tolle Werke. ( ganzneidischschau) Und deine Stempel passen echt immer dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder mal scrappen durftest und die Zeit dazu hattest. Schöne Sachen habt ihr gemacht. Fleißig, fleißig.
    Die Karte ist ja voll super.
    Wie gerne wäre ich bei Euren Crops Tagen immer dabei. Warum ist Bad Liebenzell von Ingolstadt sooooo weit weg :-(.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. War ein richtig schöner Tag gestern. Hat wirklich gut getan...mal einfach nur nach Lust und Laune Quasseln und Scrapen.

    Dein Werke sind, wie immer, mega genial geworden.
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.....dann mit Antje!

    Bussi
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Hast Du das alles gestern gemacht? Tolle Werke sind das geworden - einfach klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen habt Ihr da gemacht - neid - neid.
    Das nächste Mal bin ich ganz bestimmt dabei - wenn ich darf ;-)
    Drück Dich
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja echt ein erfolgreicher Tag für dich! Sooo schöne Layouts.

    AntwortenLöschen
  10. @ Antje: .....das "wenn ich darf" hab ich jetzt mal ganz gekonnt überlesen!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen