Freitag, 27. Juli 2012

Die Höhen und Tiefen....

Na da sehe ich doch gerade das ich schon ewig nicht mehr geblogt habe.... und ganz ehrlich soviel habe ich gar nicht gescrappt..... Zeit, Arbeit und andere Dinge haben mich davon abgehalten...

Erst das Tief: *schnief* Heute habe ich meine Monster verkauft.... hmm eigentlich wollt ich sie ja nicht hergeben, so nach 11 Jahren waren wir schon ein cooles Team und es ist ja auch ein soooo cooles Moped... Sieht er nicht Nett aus der neue Besitzer? Ich bin mir sicher er ist ganz lieb zu ihr oder was meint Ihr?... Ja und warum kam ich auf die Schnapsidee???? Ja weil Frau lieber noch nen Renner haben will. *urgs*

So und dann die Höhen!!!!

Vergangenes Wochenende durfte ich es mal wieder so richtig krachen lassen, und ich habe es nach all den Jahren nicht verlernt... aber das wichtigste: es hat mega viel Spaß gemacht. Wurde ich dann doch ein wenig beflügelt und hat mich den Alltags-Streß vergessen lassen... sollte ich wohl öfter mal machen :-))))


und ich durfte mal in der ersten Reihe stehen.... YEAH!!!!
und so ganz neben bei bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich die Septemberplatte schon zum zeigen ;-) Gefällt sie Euch?

Ich meld mich noch mal bevor der Urlaub anfängt. 
Bis denne - Eure Anne

Kommentare:

  1. Das nenn ich einen mutigen Schritt sch nach all den Jahren von dem tollen Teil zu verabschieden. Du machst dich auf dem Flitzer richtig gut und wenn es viel Spaß gemacht hat war das doch die Hauptsache.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe auf bald.

    AntwortenLöschen
  2. Cool siehst Du auf Deinem Motorrad aus und die Stempelplatte ist wie immer mega.
    Drück Dich
    LG

    AntwortenLöschen
  3. deinem Monster gehts bestimmt gut!

    und du machst ne super Figur auf dem neuen Teil!

    AntwortenLöschen