Samstag, 4. August 2012

Nun ist er da....

ich kann es gar nicht glauben... der Urlaub *freu* und bevor ich jetzt auch tatsächlich verschwinde kommt noch der versprochene Post ;-)


wie schon erwähnt habe ich ein kleines bisschen gescrappt....
Für all meine hinter den Kulissenbilder habe ich mich für ein XL Smashbook entschieden (leider schon ausverkauft). Die Größe finde ich Klasse und für solch eine Dokumentation einfach dafür gemacht.
Bin gespannt ob es Euch gefällt........






Diese Seite ist noch in Bearbeitung, ich zeig sie Euch trotzdem....

Noch eine kleine Info zum Shop: Bestellen dürft Ihr sehr gerne in meiner Abwesenheit, sind ja auch schon schöne neue Sachen wie Bo Bunny eingetrudelt. Beachtet bitte das der Versand erst ab dem 20. August erfolgt. 

Macht´s gut, genießt den Sommer und ich hoffe ich komme mit einem prallgefüllten Reisetagebuch zurück, das ich Euch hier natürlich zeigen werde.

Bis dahin - alle Liebe - Eure Anne



Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,

    wir wünschen EUCH einen
    tollen Urlaub mit wunderschönem
    Wetter & guter Erholung.

    LG Corinna & die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Smah Book gefällt mir echt super. Bin gespannt auf weitere Seiten

    AntwortenLöschen