Mittwoch, 22. August 2012

Reisetagebuch Teil 1

ich bin wieder da und wie das so ist gleich wieder mitten im Alltag, aber das macht gar nix!!!
a) arbeite ich gerne und es macht mir Spaß
b) bin ich Dankbar über diese 2 freien Wochen die hinter mir liegen!

Hier noch schnell einen sommerlichen Banner den wir an einer unserer Dienstags-Crops vor meinem Urlaub gemacht haben und wer Lust hat auf die Dienstags-Crops kann die Termine hier sehen: KLICK
Freu mich schon auf Dienstag!!! Mädels ihr habt mir gefehlt!!!


Jetzt aber zum eigentlichen Post: Reisetagebuch Teil 1 - die letzten 2 Tage muss ich tatsächlich noch nachschreiben - sonst habe ich alles Vorort geschrieben. Mein Reisetagebuch hat viel mehr Seiten als wir erlebt bzw. gemacht haben... tatsächlich haben wir die meiste Zeit gefaulenzt, die Sonne genossen, gelesen, ich weiss nicht mehr wann ich mein letztes Buch am Stück gelesen habe...
So finde ich es gar nicht schlimm, denn selbst die Kamera war auf Urlaubsmodus und so fülle ich die restlichen Seiten mit den Fotos. Reisetagebuch und Album in einem, hat doch auch was ;-) 








und dann hatte ich ganz viele Pakete zum auspacken, also -  es gibt viel Neues, schaut einfach mal vorbei und viel Spaß beim stöbern: KLICK

Dann bis zum nächsten Teil inkl. Bilder von meiner kleinen Auszeit :-)))))
Eure Anne

P.S. alles gestempelt mit meinen Stempelplatten Infos gibt es hier: KLICK

Kommentare:

  1. wow, voll geniales tagebuch!!! genau so stell ich mir eins vor...fotos darin würden es absolut perfekt machen!
    jetzt hast du mich auch gleich von deinen stempeln überzeugt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lücke, darüber freue ich mich sehr :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    habe gerade gesehen, daß Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Vielen Dank und herzlich willkommen. Habe nun ein bißchen auf Deinem Blog geschmöckert. Deine Sachen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    wow, was für ein tolles Buch ! Echt schick ! Schönen Blog hast Du !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen