Mittwoch, 22. August 2012

Reisetagebuch selbst gemacht Teil 1

Gute erholt bin ich zurück aus meinem Urlaub. Damit der Sommer noch ein bisschen da bleibt sieht meine Dekoration im Eigenheim so aus:

Banner ausstanzen, mit Papier, Stempel und sonstigem Schnick Schnack verzieren.


Mein Reistagebuch zeige ich Dir auf 2 Etappen.

Reisetagebuch Teil 1:


Unser Urlaub war sehr entspannt mit viel lesen und die Sonne genießen. Festgehalten habe ich ab der Anreise.








Teil 2 siehst Du HIER

XOXO
Anne

P.S. alles gestempelt mit meinen Stempelplatten Infos gibt es hier: KLICK

4 Kommentare:

  1. wow, voll geniales tagebuch!!! genau so stell ich mir eins vor...fotos darin würden es absolut perfekt machen!
    jetzt hast du mich auch gleich von deinen stempeln überzeugt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lücke, darüber freue ich mich sehr :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    habe gerade gesehen, daß Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Vielen Dank und herzlich willkommen. Habe nun ein bißchen auf Deinem Blog geschmöckert. Deine Sachen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    wow, was für ein tolles Buch ! Echt schick ! Schönen Blog hast Du !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.