Dienstag, 11. September 2012

Habt ihr Lust?

auf einen Sketch? ... diesen hier, gibt es heute Abend bei unserer Dienstags-Crop.
Wer mag darf mitmachen, freue mich über einen Kommentar mit Link und schaue mir gerne Eure Umsetzungen an.



Material:
- Papier, Embellis, Stickers: My Minds Eyes The Sweetest Things
- Rubberstamps: Tim Holtz
- Clearstamps: Monatsstempel September und  Kalender
- Stempelabdruck mit Acrylfarbe
- Spritzer mit Colorwash
- Spitze vom Markt am Comer See

und die Auflösung welche Prominenz ich getroffen habe gibt es dann im nächsten Post.

Have Fun
Anne




Kommentare:

  1. So genial geworden! Freue mich auf den Sketch! .....und der Kaffee war lecker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles LO und ein klasse Sketch. Danke für den schönen Abend, es war wieder mal sehr lustig und mein LO ist fast fertig geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Diana Du warst aber schnell Zuhause, schön das Du da warst und bin gespannt auf das fertige LO.

    AntwortenLöschen
  4. Mein LO isz zwar noch nicht fertig, habe grade Spätschicht und komme vor dem WE nicht dazu, habe aber etwas für dich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaa Scrappen
    ich hoff ich habs noch nicht verlernt hmmmmmm
    bis dato hab ich die Schachteln zwar schon ausgepackt (gefühlte 3000Stück) in die Schränke gestopft aber noch keine Zeiz zu irgendwas...ausser im Internet rumhängen
    Guck mal wo ich Dich gefunden hab...
    http://fienchens-blog.blogspot.de/2012/09/stempelmekka.html?m=1
    soso auf dem Mekka Schnauuuuf

    Bis bald
    die Saphira jetzt aus Augsburg

    AntwortenLöschen