Montag, 3. September 2012

Ich übe noch...

 und wer mich kennt, weiß es ja dass, das Karten machen nicht so meine Welt ist. Brauch ich doch eine gefühlte Ewigkeit bis ich eine fertig habe, dabei ist gar nicht so viel drauf... Dennoch gebe ich zu, es hat mir wirklich Spaß gemacht... war auch einfach so verlockend meine "WÜNSCH DIR WAS" Stempelplatte zu benutzen und nicht nur zu entwerfen. Praktisch ist: Das ich jetzt einen mini mini Vorrat habe. Ob ich es schaffe den noch zu vergrößern?!?

Genauso finde ich so kleine Botschaften, Geschenkanhänger oder für was auch immer man es gebrauchen kann, sehr Praktisch. Vor allem für die Last Minute-Mitbringsel die bekommen so, schnell noch ein bisschen was persönliches, hinten drauf noch einen Gruß, fertig!!! Genau Richtig für mich.
Die Anhänger mit Graupappe habe ich vorher mit Papier beide Seiten beklebt und dann gestanzt, Stempel drauf und Bändele dran. Fertig *freu* ging dann echt schnell.
Das wars schon wieder für heute. Habt eine tolle Woche - Liebe Grüße Anne


Material:
Papier: alles Reste und Cardstock
Spitze vom Markt in Dervio
Brads: My Minds eye
Distress Ink walnut stain
Versafine onyx black
Versa magic Tea Leaves
Brilliance Starlight Black
Stempelplatte: WÜNSCH DIR WAS
Stempelplatte: Gartentor


Kommentare:

  1. Na da kannst du ruhig noch ein bisschen weiterüben....die sehen odch klasse aus! Und so ein Kartenvorrat ist schnell aufgebraucht, also bleib dran ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt. Also ich würde auch sagen weiterüben, weiterüben, weiterüben, dann bist du bald ein absoluter Kartenprofi. :) Und deine Anhängerle sehen auch einfach nur Traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. Na ist doch prima, liebe Anne. Denk einfach es sind mini Minialben ohne Fotos ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch so der Kartenbastler, also kann ich dich da verstehen. :)
    Dafür dass du es eigentlich nicht so magst, sind deine Karten aber richtig toll geworden. Die gefallen mir sehr gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karten. Die Anhänger sind ja super süß. Da kannste ja noch einige auf Vorrat werkel - ich würd die dann einfach als Ersatzkarten hernehmen.
    Mittlerweile finde ich auch immer mehr Spaß am Karten"basteln". Aber nen Vorrat hab ich leider auch noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Bitte weiterüben Anne ;-)

    Die Stempelplatte ist wie
    für Kartenbastler gemacht.
    Ich nutz sie auch dazu.
    Zu mehr komm ich momentan
    einfach nicht.

    Ich hab für Notfälle auch immer
    "einfache" selbstgemachte Karten
    und Geschenkanhänger hier.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick deine Karten und Anhänger.
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen