Freitag, 21. September 2012

Promis - Stempelmekka - Photokina -

oder einfach immer on Tour...
Als erstes des Rätsels Lösung wen ich getroffen habe: Freddie Spencer Ex Motorrad-Rennfahrer. Als Teenager war ich schon ein Fan von ihm, später als ich selbst einmal (siehe Foto im Foto) in der IDM auf einer Dreizylinder Honda gefahren bin wollte ich unbedingt die Nummer 19 haben die ich bis heute noch fahre bei diversen Veranstaltungen... Jetzt habe ich ein Autogramm vom großen Meister auf meinem Foto mit einer kleinen Botschaft *freu*

Seine Erfolge: Im Jahr 1983 gewann er als jüngster Motorrad-WM-Pilot die 500-cm³-Weltmeisterschaft, zwei Jahre später wurde er sogar Doppelweltmeister in den Klassen bis 250 cm³ und 500 cm³

vergangenes Wochenende war dann das Stempelmekka in Hagen angesagt, für uns das erste mal, und es war mega schön. Danke für die vielen Gesichter die ich jetzt zu den Namen habe. Gefreut habe ich mich sehr über alle schon Bekannten Gesichter, all die netten Plauschs so zwischen der Arbeit.
Tja und da unsere Conny immer ganz schnell ist mit ihren Berichten und dazu noch viel besser schreiben kann als ich. gibt es einen Mekka Bericht in ganz ausführlicher Variante hier zu lesen: KLICK

Wir durften im 6 Sterne Grand Hotel bei Conny übernachten und ich kann Euch sagen uns hat es an nichts gefehlt. Danke liebe Conny, du bist einfach die BESTE!!!


Dienstag bin ich dann weiter gereist nach Köln die Photokina (Weltgrößte Fotomesse) öffnete ihre Türen. 2 Tage Messe, viel neues gesehen, tolle und liebe Kollegen getroffen und so manchen Blödsinn gemacht. Mittwoch Nacht wieder Zuhause angekommen, total erledigt... aber schöööön wars.

Tätäää und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Lomo-Kamera, endlich habe ich meine Diana mini und wenn es interessiert was die Lomography ist kann ja mal hier vorbei schauen: KLICK
Ich liebe sie!!!

ja und scrappen tu ich dann nächste Woche mal, am WE geht´s erstmal weiter an den Hockenheimring. Schade dass das Wetter so schlecht werden soll, vor allem für morgen wünsche ich mir noch schönes Wetter, haben wir doch gleich 2 Hochzeiten zum fotografieren. Drückt uns die Daumen das es wenigstens trocken bleibt.

Danke Euch fürs vorbei schauen - wir lesen uns wieder - Eure Anne


1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du die letzten tage aber wieder ordentlich was erlebt.
    Habe übrigens mein LO fertig bekommen. Aber ich mir sicher, deinen Sketch werde ich noch einige Male verwenden. :)
    Viel Spaß am Hockenheimring.

    AntwortenLöschen