Samstag, 1. September 2012

Reisetagebuch selbstgemacht Teil 2

Fortsetzung Reisetagebuch - Comer See - Teil 1 gibt es HIER

Reisetagebuch Teil 2:



Die Heimreisen sind bei uns immer spannend, denn irgendeinen Pass überqueren wir immer auf dem Rückweg aus dem Süden. Da gibt es ist viel mehr zusehen als über die Autobahn zufahren. Hoch oben im Sprinter hat man eine herrliche Aussicht, ich liebe es so zu Reisen und die wunderschöne Landschaft dabei zu genießen.





Zum Abschluss unserer Reise waren wir noch in der Schweiz bei einer so genialen Hochzeits-Sommerparty und die Mädels wieder zusehen, war der doppelte Spaß!



Danke fürs vorbeischauen - schönes Wochenende euch - 

XOXO
Anne

Materialliste:
Papiere: MME Kraft Funday & Follow your heart - Basic Grey What´s up -
Stickers: Simple Stories - Bo Bunny Detour - echo park
Deutsche Textstempel: Stempel Design by Anne -  Infos hier: KLICK


5 Kommentare:

  1. Boah Du wieder
    soooo eine tolle Erinnerung
    und Du hast jaaaaa soviel geschrieben
    Hammer

    Ich freu mich immer über Deine Posts
    jawoll

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen - ist wieder super zu lesen und deín Reisetagebuch ist super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz supertolles Tagebuch!! Gefällt mir sehr gut - und natürlich dass Du die Seite mit dem Splügen-See gezeigt hast - heul - meine alte Heimat.

    Liebe Grüsse

    Bea keiko

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein wunderschönes Buch gemacht! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolle Tagebuch. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.