Samstag, 1. September 2012

Reisetagebuch Teil 2

Hier kommt die Fortsetzung, ist dann doch noch voller geworden als ich dachte, zu dem habe ich auch mehr Fotos gemacht als ich dachte, jetzt habe ich noch genau 4 Seiten bzw. Blätter übrig. Ich denke es gibt dann doch noch ein extra Album. Ich werde es in 12x12 Inch machen, ohja da freue ich mich drauf, wieder schöne große Layouts zumachen...

 Die Heimreisen sind bei uns immer spannend, denn irgendeinen Pass überqueren wir, das ist viel schöner als nur über die Autobahn zufahren. Hoch oben im Sprinter hat man eine herrliche Aussicht, ich liebe es so zu Reisen: mit Bildern von beeindruckenden Landschaften.
Das Auto mit dem Wohnwagen passt jetzt nicht ganz zu uns, fand ich so niedlich...

 Zum Abschluss unserer Reise waren wir noch in der Schweiz bei einer so genialen Hochzeits-Sommerparty und die Mädels wieder zusehen, war der doppelte Spaß!
Ist es Euch aufgefallen? Ich habe mein Blog-Design geändert, ganz schlicht und ohne Schnick Schnack, dafür ein bisschen Größer :-)

Danke fürs vorbeischauen - schönes Wochenende euch - LG Anne

Materialliste:
Papiere: MME Kraft Funday & Follow your heart - Basic Grey What´s up -
Stickers: Simple Stories - Bo Bunny Detour - echo park
Deutsche Textstempel: Stempel Design by Anne -  Infos hier: KLICK


Kommentare:

  1. Boah Du wieder
    soooo eine tolle Erinnerung
    und Du hast jaaaaa soviel geschrieben
    Hammer

    Ich freu mich immer über Deine Posts
    jawoll

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen - ist wieder super zu lesen und deín Reisetagebuch ist super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz supertolles Tagebuch!! Gefällt mir sehr gut - und natürlich dass Du die Seite mit dem Splügen-See gezeigt hast - heul - meine alte Heimat.

    Liebe Grüsse

    Bea keiko

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein wunderschönes Buch gemacht! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolle Tagebuch. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen