Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein kleiner Bericht...

von unserem CROP WEEKEND am vergangenem Wochenende... scheeeee wars!!!!

Vielen Dank an alle die da waren, trotz Schneegestöber und eisiger Kälte hatten wir ein super schönes Wochenende. Ja, das Wetter hat nicht zu vielen Pausen verlockt und so haben alle schön fleißig an den Projekten gearbeitet. 

Eines der Workshops war dieses Minialbum, für ganz viele Fotos, meins ist noch immer leer, das wird sich noch ändern... Geplant habe ich es als mein Urlaubsalbum von diesem Sommer am Comer See. Da  es doch mehr Fotos geworden sind als ich dachte und nicht ergänzend in mein Reisetagebuch passt...



und dieses Projekt gab es noch zum werkeln, eine schöne Erinnerung für die Wand...

Das 3. Projekt hatten wir schon einmal, doch einige hatten es noch nicht gemacht, auch da sind wunderbare Ergebnisse entstanden. Meins (ebenfalls eine Homedeko) könnt Ihr noch einmal HIER anschauen.

Es erstaunt mich immer wieder wie viele unterschiedliche Umsetzungen gemacht werden, eins schöner als das andere. Vielleicht zeigt es ja die eine oder andere und kann es gerne im Kommentar verlinken.
Würde mich freuen.

TÄTÄÄÄÄÄ!!! Und hier ist die tolle Truppe, zwecks dem andauernden Schneefall haben wir dieses mal das Gruppenbild im Haus gemacht. Mädels ihr wart echt super nochmals vielen Dank für Euer Kommen, für das spaßige und kreative Wochenende. *FÜHLT EUCH GEDRÜCKT*

Vielleicht sehen wir uns alle wieder auf der Kreativ und Bastelwelt in Stuttgart :-))) Meli & Antje haben schon ganz viele tolle kleine Workshops für Euch vorbereitet. Ihr findet uns in Halle 1 Gang F Stand 44.

Der Termin fürs nächste CROP WEEKEND steht schon: 16. / 17. März 2013. Teilnehmerzahl wie immer begrenzt. 

Bis bald und wir lesen uns wieder.
Eure - Anne






Kommentare:

  1. das sind aber schicke Sachen, das Album ist der Hammer!da wäre ich aber gerne dabei gewesen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch! Tolles Album un des sieht nach ner Menge Spaß auch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....super Album und die Home-Deko ist ja mal wieder Zucker - und deshalb - bitte einen Platz für mich im März 13 reservieren!!! Freue mich jetzt schon - erst C@R - dann Anne - na wenn das mal kein toller Monat ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhhhh ich könnt durchdrehen...ich hab schon wieder keine Zeit *heul* Das ist doch wie verhext, dabei sieht es wieder nach ner Menge Spaß aus....

    AntwortenLöschen
  5. Hach, war das schön...
    Und echt klasse Foto.. Freue mich, alle noch mal darauf zu sehen...
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Wochenende und die genialen Workshops.
    Drück Dich
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir, nochmals vielen Dank für dieses tolles Wochenende.
    Mein erstes Crop Weekend war ein super Erlebnis und es hat viel Spaß gemacht.
    Liebe grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Haaaachhhh, was für schöne Sachen ihr gemacht habt...schluck....da werd ich ja gleich totaaaaaal traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Sieht nach seeeeehr viel Spass aus. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Album. Das ist ja der Hammer!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich war zwar leider nicht dabei :( aber ich komm Dich auf der Messe in Stuttgart besuchen ;) Bis Donnerstag!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen