Montag, 15. Oktober 2012

Ein kleiner Sneak

für die Homedeko die wir am kommenden CROP WEEKEND 27./28. Oktober 2012 machen werden.


P.S.: es ist heute noch ein Plätzchen frei geworden, also wer so ganz spontan noch dabei sein mag, einfach bei mir melden.

Bis bald Mädels, ich freu mich Riesig auf Euch.
Eure - Anne



Kommentare:

  1. Aaaahhhhhhhhhh ich will auch!!!! Ich red mal mit meinem Schatz drüber und melde mich heute noch...

    AntwortenLöschen
  2. Für mich leider viel zu weit weg. *schnief* Schade, das schaut sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. UUUiii das sieht ja mega genial aus. Da bin ich aber froh, daß mein Platz schon ganz lange gesichert ist ;-)
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh!!!!! Bin richtig neugierig!Das sieht echt genial aus! Freu mich schon mega!

    Knuddel
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hach......ich würde soooooo gerne auch diesmal dabei sein...schnieeeeeef......Aber ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spass.

    AntwortenLöschen
  6. Heul.... ihr werdet alle ganz dollen Schluckauf haben - so sehr werde ich an Euch denken!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen