Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Nachdem ich nun schon die Hochzeit - Einladungskarte vergessen habe zu fotografieren... gibt es heute eine Geburtstagskarte - habe ich dann noch in letzter Minute geknipst - bevor Sie die liebe Meli bekommen hat. Ich gestehe die war wirklich schnell fertig...
Die Nähte sind mit Absicht schief, denn ich habe es noch nicht raus wie man exakt gerade nählt...

Was denkt Ihr, wie wird das Wetter morgen? Wir haben ein Outdoorshooting geplant... drückt uns die Daumen das es hält, es ist ja eigentlich Regen angesagt :-(

Danke für Eure Kommentare und fürs vorbeischauen,
bis bald - Eure Anne

Material:
Papier: MME Miss Caroline
Spitze: vom Markt am Comer See u.a.
Nähmaschine / BIGZ Stanzen
Stempelplatte: WÜNSCH DIR WAS

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte und diese schiefen Nähte passen doch richtig gut. ( du wirst noch ein richtiger Karten Profi)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Schöne Farbkombi.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich bist Du auf den Geschmack gekommen :D
    Deine Karte gefällt mir super! Sei froh, dass Du nicht gerade nähen kannst, sonst musst Du immer künstlich schief nähen, das ist auch nicht einfacher :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi Martina, das ist wie mit dem fotografieren, absichtlich unscharf ist auch nicht so einfach :D
    Danke Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Genial schöne Karte!!!!! Ich hab mich riesig drüber gefreut. Jetzt muß ich mir nur irgendwas einfallen lassen, damit so geniale Karten nicht einfach in der Schublade verschwinden.....*grübel* Mal sehen was mir einfällt.

    Danke nochmal für mein Kärtli!!!!

    Knuddel dich!
    Meli

    AntwortenLöschen