Montag, 8. Oktober 2012

Leider kein Bild

von der Hochzeit - Einladungskarte :-( Ganz überraschend haben die Beiden mich am Samstag besucht und alles mitgenommen und vor lauter quatschen habe ich nicht mal ein Foto gemacht...
Außer dieses, das hatte ich schon:
da musste ich für die Bänder etwas improvisieren, da orange & Co. nicht so meine Farben sind, hatte ich auch kein passendes Band. So habe ich das Organzaband einfach mit Colorwash eingefärbt. Mein Tipp immer schön mit Handschuhen und am besten in der Badewanne, denn da geht die Farbe wieder ab, von den Klamotten leider nicht mehr...

Morgen ist wieder Dienstags Crop - Es gibt ein nicht so spektakuläres Mini, da 2 Damen auch noch Geburtstag haben bezweifle ich das alle fleißig sind. Lustig wird es in jedem Fall und mein un-spektakuläres Mini zeig ich Euch dann noch....

Noch ein bisschen Werbung: Es sind ganz viele neue Sachen in den Shop gekommen, passend zum Herbst und so... und morgen kommt noch mehr dazu wer Neugierig ist: HIER ist der Eingang.

Danke fürs vorbeischauen :-)

Bis bald - Eure Anne


Kommentare:

  1. willkommen als mein Follower. Freu mich.
    Dein Blog hats mir aber auch angetan. Geniale Sachen machst du, ein LO, äh.. ne, zwei, gefallen mir spontan so gut, dass ich sie liften werden.
    Dein Blog kommt sicher schnellstens in meine Favoriten. :)

    Ganz liebe Grüße
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach jeder Menge "Geschmotze" aus. Hätte die Karten ja gerne gesehen.
    Das Album mach ich auf alle Fälle noch fertig. Ist nämlich ein schönes!
    War echt lustig gestern Abend und ich freu mich schon auf die nächste Dienstagscrop!

    Knuddel dich!
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten hätten mich auch voll interessiert. Waren bestimmt genial.
    Ja - ich oute mich - ich gehöre zu den nicht so fleißigen von gestern ;-)

    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen